Teilen
Merken
The Voice Kids

Shanice mit "Cover Me In Sunshine": Kleine Sängerin, große Stimme

Staffel 10Episode 501.04.2022 • 20:15

Shanice ist erst 11 Jahre alt, doch singt schon wie ein Superstar! In den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 tritt sie mit "Cover Me In Sunshine" von P!NK und Willow Sage Hart auf. Die Coaches sind hin und weg!

Shanice bringt die Coaches zum Schwärmen 

Das Publikum tobt, als Shanice zu singen beginnt. "Ich finde es supermutig von dir", meint Alvaro, weil sie sich an das Lied getraut hat. Alvaro hätte sie für um die 14 Jahre alt gehalten und ist überrascht von der 11-Jährigen und ihrer Stimme. "Wir haben uns alle so gut und wohl gefühlt", schwärmt Lena über Shanices Auftritt. 

Shanice singt: "Cover Me In Sunshine" von Pink und Willow Sage Hart 

Pink singt "Cover Me In Sunshine" mit ihrer damals 9-jährigen Tochter Willow zusammen. Der 2021 veröffentlichte Song soll Hoffnung machen auf bessere Zeiten, vor allem seit Beginn der Pandemie. Die Pop-Rock-Sängerin Pink feierte bereits Welthits und ist bekannt durch Songs wie "Just Like Fire" oder "Who Knew".  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Shanice.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Sing-Offs an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.