Teilen
Merken
The Voice Kids

Anejza mit "Human": Sie berührt die Herzen des Publikums

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Die 10-jährige Anejza singt mit Begeisterung und voller Gefühl. Das will sie in ihrer Blind Audition auch den Coaches von "The Voice Kids" 2022 beweisen, indem sie "Human" von Christina Perry singt. Wen kann Anejza mit ihrem Gesang wahrlich berühren?

Emotionale Performance von Anjeza  

Als Anjeza "Human" von Christina Perri anstimmt, herrscht absolute Stille im "The Voice Kids"-Studio. Gebannt lauscht das Publikum der Stimme der 10-Jährigen. Im Laufe des Songs wird Anjezas Performance immer kraftvoller, sie zeigt den Coaches ihr ganzes Können. Als Anjeza bewusst wird, dass für sie gebuzzert wurde, kann sie ihre Tränen nicht zurückhalten. Coach Wincentreicht ihr deshalb ein Taschentuch. "Das war richtig schön, hast du toll gemacht", lobt den Auftritt der 10-Jährigen. Die Wahl ihres Coaches fällt Anjeza sichtlich schwer, sie verkündet ihre Entscheidung schließlich, indem sie einen Song ihres Wunsch-Coaches anstimmt. Wer das ist, siehst du im Clip.  

Anjeza singt "Human" von Christina Perri   

Die Singer-Songwriterin Christina Perri veröffentlichte die emotionale Ballade "Human" 2014 auf ihrem zweiten Studioalbum "Head Or Heart". Der US-Amerikanerin gelang ihr internationaler Durchbruch 2010 mit ihrer Erfolgssingle "Jar Of Hearts", nachdem der Song erstmals in der Tanzshow "So You Think You Can Dance" gespielt worden war.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Anjeza.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.