Teilen
Merken
The Voice Kids

Jonas mit "Half A Man": Große Gefühle auf der Bühne

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Der 14-jährige Jonas will es in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022" unbedingt in die nächste Runde schaffen. Kann er die Coaches mit "Half A Man" von Dean Lewis von sich überzeugen?

Jonas hat das Zeug für eine Gesangskarriere  

"Deine Stimme ist super, das Gefühl ist super", meint Michi zu dem jungen Talent, das auf der Bühne alles gibt. Wincent lobt Jonas’ "glockenartige, wunderschöne Stimmfarbe". Er wünscht sich jedoch, dass Jonas noch ein wenig an seiner Stimme arbeitet, dann stehe seiner Gesangskarriere nichts im Weg. Ob und wie oft für Jonas gebuzzert wurde, siehst du im Clip.  

Jonas singt "Half A Man" von Dean Lewis   

Dean Lewis veröffentlichte 2019 den Song "Half A Man", in dem er sich mit einer gescheiterten Liebe auseinandersetzt. Der Singer-Songwriter singt darüber, sich selbst finden zu müssen, um wirklich lieben zu können. Er beschreibt in dem emotionalen Lied das Gefühl, kein "ganzer Mann" zu sein und deshalb nicht zu genügen.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Jonas.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.