Teilen
Merken
The Voice Kids

Vier Buzzer! Laila singt "I Will Survive" auf Spanisch

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Laila ist 12 Jahre alt und zur Hälfte Spanierin. Deswegen singt sie "I Will Survive" von Gloria Gaynor in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 nicht auf Englisch, sondern auf Spanisch. Bei ihrem Temperament und Gesangstalent dauert es nicht lange, bis sich alle Coaches umdrehen. Für welches Team entscheidet sich Laila nun?

Spanische Version von "I Will Survive" bringt das Studio zum Tanzen   

Auf der "The Voice Kids"-Bühne gibt Laila "I Will Survive" auf Spanisch in der Version der Musikgruppe Scott Bradlee's Postmodern Jukebox zum Besten. Lailas Performance dieser jazzigen Variante bringt das Publikum und die Coaches zum Tanzen. Die 12-Jährige wird für ihren Auftritt mit einem Vierer-Buzzer belohnt.  

Talent Laila hat spanische Wurzeln 

"Ich bin ganz baff, du hast so eine krasse Technik", meint Coach Michi. Lena und Wincent haben wegen des spanischen Songs von Anfang an eine Vermutung, für welchen Coach sich Laila entscheiden wird: Alvaro Soler. "Ich bin sehr connected, allein durch deine Geschichte", sagt Alvaro. Schließlich kommt Lailas Mutter aus Spanien, Alvaro ist dort – in Barcelona – geboren. Ob die Coaches mit ihrer Vermutung recht behalten, siehst du im Video-Clip. 

Laila mit "I Will Survive" von Gloria Gaynor   

Laila liefert bei "The Voice Kids" eine besondere Version von Gloria Gaynors "I Will Survive": auf Spanisch und in der jazzigen Version von Scott Bradlee's Postmodern Jukebox. Die Originalfassung wurde bereits 1978 veröffentlicht. Der Song gilt als einer der berühmtesten Disco-Hits und erhielt 1980 einen Grammy in dieser Kategorie als "Beste Disco-Aufnahme". Bis heute wurde die Single unzählige Male gecovert, beispielsweise von Diana Ross.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Laila.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.