Teilen
Merken
The Voice Kids

Ben mit "Wonderwall": Unglaubliches Jazz-Cover

Staffel 10Episode 715.04.2022 • 20:15

Ben ist 12 Jahre alt und seit seiner Kindheit schlägt sein Herz für die Musik. Nun ist er bei "The Voice Kids" 2022 und will sein Talent mit dem Song "Wonderwall" von Oasis beweisen. Es wollen ihn sogar gleich alle Coaches!

Jazziger Vierer-Buzzer mit Oasis' "Wonderwall" 

Bens Performance einer jazzigen Version von "Wonderwall", einem Song der Band Oasis, zaubert dem Publikum und den Coaches ein Lächeln ins Gesicht. Das Können des 12-Jährigen überzeugt alle fünf Coaches und ihm gelingt ein Vierer-Buzzer. Von diesem Erfolg ist Ben sichtlich überrumpelt. "Ben, so eine schöne Stimme, gepaart mit diesem Lied und das in dieser besonderen Version: So viel Mut wird auf jeden Fall hier mit einem Vierer-Buzzer belohnt", meint Lena

Alvaro möchte Ben mit einem Phil-Collins-Cover für sich gewinnen 

"Das war total cool", lautet Alvaros eindeutiges Urteil. Um das Talent von sich zu überzeugen, gibt er anschließend eine eigene Version von Phil Collins "Another Day in Paradise" zum Besten – ein Künstler, für den Ben und Alvaro die große Begeisterung teilen. Gelingt es dem Coach, Talent Ben damit für sich zu gewinnen? 

Ben singt "Wonderwall" von Oasis 

Bei "The Voice Kids" tritt Ben mit "Wonderwall" in einer jazzigen Version von Paul Anka auf. Das Original stammt von der britischen Band Oasis. Die Single schaffte es in den britischen Charts auf Platz 2 und konnte sich insgesamt 84 Wochen in den Charts halten.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Ben.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.