Teilen
Merken
The Voice Kids

Exklusiv vorab: Ring frei für die ersten Battles!

Staffel 10Episode 715.04.2022 • 20:15

Die Blind Auditions gehen in die letzte Runde: die Coaches haben kaum noch Plätze in ihren Teams, doch das ein paar Talente sollen ihre Teams noch komplementieren. Und dann geben wir den Ring frei für die ersten Battles von "The Voice Kids" 2022!

Herzrasen und starke Stimmen in den Battles

"Vielleicht ist der Gewinner dieser Staffel noch gar nicht da gewesen", gibt Alvaro vor der letzten Blind Audition zu bedenken. Die letzte Runde bringe "extra Aufregung" mit sich, meint er. Die Battles danach werden ebenfalls phänomenal werden: Jeweils drei Talents werden in den Ring steigen und um den Einzug in die Sing Offs kämpfen. Leider können nicht alle Coaches bei den Battles im Studio sein.

Warum Michi und Smudo von sich behaupten, dass sie wie Schwestern seien, und was die Talente wirklich über die Coaches denken, erfahrt ihr am 15. April bei "The Voice Kids". Einzigartige Stimmen, große Emotionen und natürlich lustige Momente: Das alles erwartet euch in der nächsten Folge.

Welche Talente in Folge 7 dabei sein werden, seht ihr hier.

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.