Teilen
Merken
The Voice Kids

Lisa & Hanna mit "Leicht Kennt Ma's Hom": Ein wunderschönes Duett

Staffel 10Episode 715.04.2022 • 20:15

Für die 13-jährige Hanna und die 15-jährige Lisa ist es ein Traum, bei "The Voice Kids" mitzumachen. Nun haben sie endlich die Chance dazu. Sie singen "Leicht Kennt Ma’s Hom" von Chris Steger. Doch was sagen die Coaches dazu?

Gefühlvolle Performance von "Leicht kennt ma's hom" 

Für ihre Blind Audition haben sich die Schwestern Lisa und Hanna einen Song ihres Idols Chris Steger ausgesucht. Mit "Leicht kennt ma's hom" berühren die Schwestern Publikum und Coaches. Schon während die beiden singen, ruft Alvaro seinen Coach-Kollegen zu: "Ich liebe es!" Nach dem Auftritt lobt er vor allem das gute Zusammenspiel der Schwestern: "Die Harmonien waren supergut." Ob sich Hanna und Lisa für Alvaro oder doch für einen anderen Coach entscheiden, siehst du im Clip.   

Lisa und Hanna singen "Leicht kennt ma's hom" von Chris Steger 

Chris Steger ist ein österreichischer Sänger, der durch seinen Sieg bei der österreichischen Musik-Castingshow "Kiddy Contest" 2016 Bekanntheit erlangte. Seine 2020 veröffentlichte Single "Zefix" wurde bei der Amadeus-Verleihung 2021 als Österreichs Song des Jahres ausgezeichnet. Der Amadeus oder Amadeus Austrian Music Award ist der größte österreichische Musikpreis.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Lisa und Hanna.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.