Teilen
Merken
The Voice Kids

Vivien vs. Lucy vs. Raschel mit "Just A Girl": Diese kraftvollen Stimmen überzeugen

Staffel 10Episode 822.04.2022 • 20:15

Das ist das Battle der Powerfrauen, denn mit Vivien, Lucy und Raschel batteln sich echt starke Stimmen miteinander! Genau deswegen haben die Coaches Michi und Smudo für die drei "Just A Girl" von No Doubt ausgewählt. Doch wer hat die meiste Power für die Sing-Offs?

Eine harmonische Gruppe 

Raschel, Lucy und Vivien aus Team Michi und Smudo sind bereit zu rocken. Lucy begleitet den Song "Just A Girl" von No Doubt selbst auf ihrer E-Gitarre. Auch Vivien und Raschel sind bereit, das Studio abzurocken. Vivien beginnt das Lied mit ihrer tiefen und doch ausgeglichenen Stimme, während der Performance setzt sie auch ihren Körper immer wieder ein, um eine kleine Tanz-Einlage hinzulegen. Raschel mit ihrer tiefen und doch etwas sanfteren Stimme hält die Gruppe sichtlich zusammen. Lucy, die eine etwas höhere und sehr leichte Stimme hat, übernimmt die mittleren Parts des Songs. Die Girls beeindrucken nicht nur ihre Coaches Michi und Smudo sondern auch Lena und das Publikum. 

Die Coaches haben mehrere Favoriten 

Nach der Performance der drei stellt Smudo fest: "Es war besser als alle Proben – voll auf die 12". Und auch Alvaro merkt an: "Ich fand die Performance unfassbar erwachsen, ich hatte kurz vergessen, dass wir bei 'The Voice Kids' sind". Zudem erinnert ihn Lucy an Avril Lavigne. Alvaro erklärt Raschel zu seiner klaren Favoritin. Wincent empfindet es anders, er stellt Vivien in den Vordergrund und erkennt mit Lena zusammen: "Vivien ist ein richtiger Entertainer". Ob Michi und Smudo das auch so einschätzen? Das erfährst du im Video. 

Team Michi und Smudo singen "Just A Girl" von No Doubt 

Die Band No Doubt formierte sich in den 90ern, mit ihrer Sängerin Gwen Stefani zählt das Lied "Just A Girl" zu ihren bekanntesten Werken. Das Album "Tragic Kingdom" auf dem "Just A Girl" enthalten ist, wurde 16 Millionen Mal weltweit verkauft. "Just A Girl" ist für viele das brillanteste Stück der Gruppe. Gwen Stefani ist neben ihrer Arbeit als Frontfrau auch als Designerin und Schauspielerin bekannt. Zudem ist die Sängerin mit dem Country-Sänger Blake Shelton verheiratet, er ist der Coach bei dem amerikanischen Pendant von "The Voice". 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Vivien, Lucy und Raschel. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.