Teilen
Merken
The Voice Kids

Exklusiv vorab: Die Battles - Jellina, Michel & Adriano mit "Probier's mal mit Gemütlichkeit!"

Staffel 9Episode 710.04.2021 • 20:15

Das sind die Battles von "The Voice Kids" 2021! Schau dir jetzt exklusiv vorab den magischen Auftritt von Michel, Adriano und Jellina mit dem Song "Probier's mal mit Gemütlichkeit!" aus dem Film "Das Dschungelbuch" an. Welches Talent es in die nächste Runde schafft, erfährst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1.

Drei Disney-Experten am Start

Die "The Voice Kids"-Talente aus dem Team Stefanie haben die besten Voraussetzungen für die Aufgabe, die sie jetzt im Battle erwartet - denn alle drei hatten sich mit einem Disney-Song in den Blind Auditions beworden! Jellina bekam in den Blinds für ihren Auftritt mit dem Aladdin-Song "In meiner Welt" vier Buzzer, ebenso wie Michel für den Mary Poppins Zungenbrecher "Supercalifragilisticexpialigetisch". Adriano war für "I Just Can't Wait To Be King" aus dem "König der Löwen" mit drei Buzzern belohnt worden. 

Eine echte Gute-Laune-Nummer

Schon in der Preview zu sehen: Dieses Battle macht richtig Spaß! Wie die Drei auf der Bühne hüpfen, grinsen und ihre tollen Stimmen zum Einsatz bringen, ist toll anzusehen. Bleibt nur noch die Frage: Wer von ihnen schafft es mit seiner Performance in die Sing-Offs?

Das und mehr am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.