Teilen
Merken
The Voice Kids

Maya P. vs. Oscar & Mino vs. Saralynn im Battle: "You'll Be In My Heart"

Staffel 9Episode 817.04.2021 • 20:15

Wenn es nach Coach Alvaro geht, treten in diesem Battle die Latino-Brüder gegen das Musical-Girl und die zweite Beyoncé an. Mit ihrer bewegenden Performance von "You'll Be In My Heart" von Phil Collins wollen Maya, Saralynn, Oscar und Mino ihren "The Voice Kids"-Coach vollends überzeugen und überraschen dabei mit ihrer Sprachgewandtheit.

Der Battle-Song: "You'll Be In My Heart" von Phil Collins

Das Lied aus dem Disney-Film "Tarzan" ist laut Coach Alvaro eines seiner "absoluten Lieblingslieder". Und im Battle von Maya, Saralynn und Oscar & Mino gab Alvaro dem Song eine ganz persönliche Note, indem er seine Talente auf Deutsch, Englisch und Spanisch singen ließ - die Sprachen, mit denen er aufgewachsen ist. Und die Talente zeigten ihr tolles Können!

Alvaro lobt seine Talente

Am Ende des Auftritts war Alvaro hin und weg: "Ich bin so stolz auf euch, wirklich. Es hat so viel Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten, und ich hoffe, für euch war es genauso." Doch natürlich konnte er nur eines der Talente mit in die Sing-Offs nehmen. Wer das sein sollte, darüber waren seine Coach-Kollegen unterschiedlicher Ansicht: Wincent wäre mit Maya gegangen, Smudo tendierte zu Oscar & Mino, und Michi zu Saraylnn. Keine leichte Entscheidung!

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Maya P., Oscar & Mino und Saralynn. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.