Simon

  • 30
raus
Foto: © Seven.One/Julia Feldhagen
Foto: © Seven.One/Julia Feldhagen
raus

Simon, alias Mafi, ist als Bewohner im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zum schüchternen Entertainer findest du hier.

Ich bin abenteuerlustig und habe Bock auf den Container!

Image Avatar Media

Simon

"Big Brother" 2024: Das ist Simon

  • Lebt mit seinen Eltern in einem Einfamilienhaus
  • Single
  • Servicekraft

Simon, oder eher sein alter Ego Mafi, ist ein charismatischer Entertainer, der mit einem breiten Lächeln und Schlagfertigkeit jeden Raum betritt. Musik ist seine Leidenschaft, aber trotz jahrelanger Bemühungen ist ihm kein Durchbruch als Sänger gelungen. Simon arbeitet als Servicekraft und lebt bei seinen Eltern. Nicht zuletzt deswegen hat der Dauersingle das Gefühl, im Leben noch nichts erreicht zu haben. Dies soll seine Zeit bei "Big Brother" ändern - hier will er sich endlich beweisen. Offen für alles und immer lustig, kann er jedoch bei Respektlosigkeit und Schlafmangel ungemütlich werden. Hinter Simons fröhlicher Fassade verbirgt sich ein Mann mit Tiefe, die nicht jeder auf den ersten Blick erkennt. Ähnlich wie seine wahre Augenfarbe, die er hinter hellblauen Kontaktlinsen verbirgt.

Aktuelles zu Simon
"Big Brother" 2024: Simon, Luanna und Bertha ziehen als neue Bewohner:innen in den Container ein
News

Diese drei Bewohner:innen zogen zur Halbzeit ein

  • 20.05.2024
  • 09:37 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn  zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Bertha

Bertha

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group