Tanja

  • 55
Foto: © Seven.One / Willi Weber
Foto: © Seven.One / Willi Weber

Tanja ist als Bewohnerin im "Big Brother"-Container 2024 dabei. Alle Infos zur fürsorglichen Nageldesignerin findest du hier.

Ich bin wie ein Überraschungsei - Spiel, Spaß und Spannung.

Image Avatar Media

Tanja

"Big Brother" 2024: Das ist Tanja

  • Wohnt in Hildesheim
  • Hat zwei erwachsene Kinder und ist Single.
  • War noch nie verheiratet

Nach einem nervenaufreibenden Insolvenzverfahren betreibt Tanja heute erfolgreich ihr eigenes Nagelstudio und arbeitet als Schwerbehindertenbetreuung in der Diakonie. Die 55-Jährige ist Mutter zweier erwachsener Kinder und trägt ihr Herz auf der Zunge. Tanja ist Single und lebt in Hildesheim.

Aktuelles zu Tanja
"Big Brother" 2024 - Ihr habt gevotet: Sie steht auf Platz 1!
News

Neues Voting-Ergebnis! Fans glauben: Diese Bewohnerin hält bis zum Schluss durch

  • 15.04.2024
  • 11:30 Uhr

Nicht nur Big Brother sieht alles: Joyn  zeigt "Big Brother" rund um die Uhr im 24/7-Livestream. Außerdem kannst du auf Joyn die Tages- und Wochenzusammenfassungen streamen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

Tanja im Interview zu "Big Brother" 2024

Was bringst du für die neue Staffel "Big Brother" mit?

Ich bin wie ein Überraschungsei - Spiel, Spaß und Spannung.

Welche Erwartungen hast du an deine Zeit im "Big Brother"-Container?

Es ist eine neue Lebenserfahrung und ein neuer Lebensabschnitt. Ich finde es superspannend.

Du begibst dich unter 24-stündige Kamerabeobachtung, die Zuschauer:innen können über Joyn jederzeit live dabei sein, du wirst mit fremden Menschen auf engem Raum leben und auf vieles Alltägliche verzichten müssen. Wovor hast du den größten Respekt?

Die Charaktere der anderen Mitbewohner und ihre Launen. Ich hoffe, dass man zu jedem Menschen irgendwie einen Zugang findet.

Was macht gute Mitbewohner:innen für dich aus und was sind No-Gos für dich?

Ein guter Mitbewohner hat gute Laune, ist umsichtig und versucht immer ein Miteinander! Ein No-Go ist mangelnde Körperhygiene, ständig alles zu kritisieren und immer gegen den Strom zu schwimmen.

Warum willst du "Big Brother" gewinnen?

Der Gewinn würde mir dazu verhelfen, meinen Kindern ihre großen Träume zu erfüllen, und mir auch noch eine Kleinigkeit. Mein Traum ist ein gebrauchter VW-Bus, mit dem wir einfach unabhängig mit unseren Hunden in den Urlaub fahren können.

Auf welchen Luxusartikel kannst du im Haus nicht verzichten?

Ein Foto meiner Kinder.

Deine Kampfansage an deine Mitbewohner:

Es kommt, wie es kommt. Wo ich stehe, ist vorne.

Wie würdest du dich als Mensch beschreiben?

Ich bin loyal, herzensgut, ein Familienmensch und Beschützer. Manchmal bin ich laut und auf jeden Fall immer lustig.

Was sind deine Leidenschaften und deine Hobbys?

Ich liebe es mit dem Bus zu reisen. Außerdem gehe ich gerne Skifahren oder Wandern.

Was kannst du gar nicht leiden?

Ekelige Gerüche und Spinnen finde ich ganz schlimm. Außerdem kann ich falsche Menschen gar nicht leiden.

Was ist dein Lieblingsessen und dein Lieblingsgetränk?

Carpaccio und Spaghetti in jeglicher Art! Ich trinke gerne Cola Zero, Wodka, Rotwein, Melo, Monte, Piano, Fanta, Wasser, Red Bull und Cappuccino. Außerdem esse ich gerne Hühnerfrikassee und Königsberger Klopse. Oh, und richtig tolle festkochende Kartoffeln sind ganz wichtig!

Wie sieht ein perfekter Streamingabend für dich aus?

Trash-TV, dazu ein paar Knabbersachen und ein Gläschen Rotwein. Freunde, Familie und Ablachen bis der Arzt kommt.

Welche Persönlichkeit würdest du gern einmal treffen und warum?

Knossi würde ich gerne mal treffen. Der ist laut, der ist cool, der hat Brain und ist witzig - mit dem kann man lachen.

Was schätzen deine Freund:innen und deine Familie an dir?

Meine Familie schätzt mein großes Herz für Tiere, meine Loyalität, meine Gerechtigkeit und mein lustiges Dasein. Ich versuche immer alle mit einem Lächeln nach Hause zu schicken.

Dein persönlicher Lieblingsort in deiner Stadt?

Ich bin gerne im Restaurant zum Sonnenberg, Café Leidenschaft oder in der Porta Bar. Wenn ich mir etwas ganz Besonderes gönne, dann ist es das Vince Vinoteca & Ristorante in Hannover, ein italienisches Restaurant.

Weitere Bewohner:innen im Überblick
Maxime

Maxime

 

raus

© 2024 Seven.One Entertainment Group