Anzeige
Tag 45 im Container

"Big Brother" 2024: Frauenwahl! Welchem Mann droht der nächste Exit?

  • Aktualisiert: 19.04.2024
  • 11:59 Uhr
Diese Woche ist Frauenwahl! Wer der Männer muss am Montag den Container verlassen?
Diese Woche ist Frauenwahl! Wer der Männer muss am Montag den Container verlassen?© Seven.One

Aktuell sind nur noch drei Frauen im "Big Brother"-Container. Doch diesen verleiht der große Bruder diese Woche eine große Macht: Nur sie dürfen nominieren und nur Männer.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

"Big Brother" ruft an Tag 45 die Frauen an die Macht und Mateo schützt sich selbst

Big Brother bittet zur Damenwahl! Containerchef Nicos verkündet: "Diese Woche haben ausschließlich die drei verbleibenden Frauen eine Nominierungsstimme. Zur Wahl stehen die sechs verbliebenen Männer."

Doch noch bevor die Frauen ihre neu gewonnene Macht ausüben dürfen, erhält Mateo die Belohnung für den gewonnenen Tischtennis-Rundlauf. Er darf einen der Männer vor der Nominierung schützen. Der 46-Jährige ist sich selbst der nächste und steckt sich den "Geschützt-Button" an.

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 45 an:
Tageszusammenfassung 45: Die Frauen bestimmen die Nominierungen der Woche
Episode

Tageszusammenfassung 45: Die Frauen bestimmen die Nominierungen der Woche

Containerchef Nicos verkündet: Diese Woche haben die drei verbleibenden Frauen eine Nominierungsstimme. Zur Wahl stehen die sechs verbliebenen Männer. Tischtennis-König Mateo darf einen der Männer schützen - und eckt mit seiner Entscheidung so richtig an.

  • 31:28 Min
  • Ab 12

Die Empörung über seine Entscheidung ist groß: Frauke, Maja und Benedikt, die sich ohnehin auf Mateo eingeschossen haben, setzen zur nächsten Lästerrunde an. Für Maja ist Mateos egoistische Entscheidung keine Überraschung und auch Benedikt findet klare Worte: "Er rettet seinen Arsch!" Frauke ist richtig gefrustet, denn er habe den Nominierungsschutz nicht verdient: "F**** mich hart ab, weil er für mich hier der Schlimmste ist. So viel zu Egoismus und zu 'Ich würde mich niemals hier selbst safen'. Ich war gerade so motiviert, weil ich mir so sicher war, dass er nominiert und nächste Woche fliegen wird."

"Big Brother" 2024: Mateo ist der Meinung: Alle haben sich gegen ihn verschworen!
News

Tag 44 im Container

Zoff an Tag 44 - Alle gegen Mateo: "Die gönnen mir gar nichts!"

Mateo ist überzeugt: Niemand gönnt ihm etwas! Im "Big Brother"-Container hat er das Gefühl, dass sich alle gegen ihn verbünden. Hier erfährst du mehr über die Geschehnisse an Tag 44.

  • 19.04.2024
  • 10:11 Uhr

Damit stehen für die Nominierungen noch Benedikt, Christian, Kevin, Marcus und Nicos zur Wahl. Tanja startet und setzt Kevin auf die Exit-Liste. Wird das die Freundschaft von Mateo und Kevin belasten? Schließlich hätte der Wuppertaler seinen Bro vor einer erneuten Nominierung schützen können …

Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos zu "Big Brother"
"Big Brother" 2024: Maja und Christian sprechen über Zukunftspläne.
News

Ein Container-Baby? Christian und Maja sprechen über Nachwuchs

  • 30.06.2024
  • 09:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group