Anzeige
Tag 49 im Container

"Big Brother" 2024: Die drei Bewohner:innen kamen erst zur Halbzeit dazu

  • Aktualisiert: 20.05.2024
  • 09:37 Uhr
  • Michael Reimers
Simon, Luanna und Bertha kommen an Tag 50 als Neuankömmlinge in den Container.
Simon, Luanna und Bertha kommen an Tag 50 als Neuankömmlinge in den Container.© Seven.One/Julia Feldhagen

Big Brother hat zur Halbzeit eine Überraschung für die WG: Diese Drei sind neu dabei.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

"Big Brother" 2024: Das sind die drei neuen Bewohner:innen

Bevor der nächste Bewohner den Container verlassen muss, überraschte Big Brother zur Halbzeit die WG mit drei neuen Bewohner:innen, die am Montag, 22. April, einzogen:

  • Bertha (37)
  • Luanna (30)
  • Simon (30)
Anzeige
Anzeige
Bertha

Bertha

 

raus
Im Clip: So reagieren die Bewohner:innen auf Berthas Einzug

Bertha (37) lebt mit ihren zwei Kindern (fünf und sechs Jahre) in Greifswald. Seit der Trennung vom Vater ihrer Kinder ist die 37-jährige Berufsschullehrerin Single. Die bekennende Feministin gibt sich gern freizügig und engagiert sich mit Herzblut für Gleichberechtigung und Fairness. Angst vor Herausforderungen hat Bertha nicht und "Big Brother” ist für sie eine einmalige Lebenserfahrung. Ganz nach ihrem Motto: „Man lebt nur einmal, also warum nicht alles geben und das Beste daraus machen?"

Im Clip stellt sich Luanna vor: Für sie ist das Experiment "wie ein Date"

Luanna (30) stammt aus Brasilien und zieht im Alter von vier Jahren gemeinsam mit ihrer Mutter nach Deutschland. Sie steckt voller Lebensfreude und Energie, hat elf Jahre Fußball gespielt, betreibt leidenschaftlich den Kampfsport Jiu-Jitsu und genießt ihr Single-Leben. Die Hamburgerin liebt es zu flirten und zu daten, und legt sehr viel wert auf ihr Äußeres. Vor einigen Jahren hat sie über 30 Kilogramm abgenommen und weiß daher aus eigener Erfahrung, wie es ist, aufgrund des Äußeren anders behandelt zu werden. Die gelernte Bürokauffrau arbeitet in einem Start-up-Unternehmen, möchte jetzt bei "Big Brother" neue Erfahrungen sammeln und die 100.000 Euro Siegprämie mit nach Hause nehmen.

Im Clip: Sorgt Simon im Container für gute Stimmung?

Simon (30) liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Sein größter Traum: eine Karriere als Sänger. Doch bislang ist dem 30-Jährigen der Durchbruch nicht gelungen. Aktuell arbeitet er als Servicekraft und lebt gemeinsam mit seinen Eltern in einem Einfamilienhaus. Der Single legt so großen Wert auf sein Äußeres, dass er sogar seine wahre Augenfarbe Braun hinter hellblauen Kontaktlinsen versteckt. Seine ehrliche, aber "maximal verrückte Art" soll Simon dabei helfen, den Gewinn von 100.000 Euro nach Hause zu holen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn, ab 6. Mai immer montags um 21 Uhr live auf Joyn.
Anzeige
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

100 Tage lang rund um die Uhr Überwachung

Alle Exits auf einen Blick: Wer ist im Finale raus? Wer hat gewonnen?

Für welche Bewohner:innen war das Abenteuer bei "Big Brother" 2024 vorzeitig zu Ende? Alle Infos zu den Nominierungen, überraschenden Ausstiege und Exits findest du hier.

  • 13.06.2024
  • 09:33 Uhr

Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 13.06.2024
  • 09:35 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group