Anzeige
Tag 35 im Container

"Big Brother" 2024: Schock-Moment für Benedikt an Tag 35! Er darf doch bleiben

  • Aktualisiert: 10.04.2024
  • 10:29 Uhr
  • Lena Maier

Für Kevin steht fest: Er kann im Container am ehesten auf Benedikt verzichten. Dieser muss sich daraufhin vor die Tür begeben. Ist er an Tag 35 nun raus? Die Bewohner:innen werden ordentlich hinters Licht geführt. Mehr dazu liest du hier.

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

+++ Update, 9. April 2024 +++

Anzeige
Anzeige

Tag 35 bei "Big Brother": Neue Nominierungen und muss Benedikt gehen?

Nachdem Kevin seinen Mitbewohner Benedikt auf die Abschussliste gesetzt hatte, stellt sich die Frage: Muss Benedikt den Container für immer verlassen? Ist "Big Brother" für ihn jetzt vorbei?

Vor der Tür ist Benedikt erschüttert und weint. Währenddessen fordert Big Brother die anderen Bewohner:innen auf, seine Sachen zu packen. Alle sind traurig und möchten Benedikt nicht gehen lassen, sie würden ihn zu sehr vermissen. 

Doch dann wird er in den Raum der Entscheidung zitiert. Er darf die Nacht über dort bleiben und etwas Zeit allein genießen. Seine Mitbewohner:innen ahnen von nichts. "Aber gut zu wissen, dass Kevin auf mich am meisten verzichten kann auf jeden Fall", kommentiert Benedikt. 

Am nächsten Morgen wird Kevin ebenfalls in den Raum der Entscheidung geschickt. Nun müssen die beiden gemeinsam entscheiden, welche vier Bewohner:innen sie auf die Nominierungsliste setzen. Ihre Wahl fällt auf Yael, Marcus, Nicos und Frauke. Dann werden beide zurück zu den anderen geschickt. Diese freuen sich sichtlich über Benedikts Wiederkehr. Als sich alle im Wohnzimmer versammeln, müssen sie die Nominierten verkünden. 

Außerdem: Der große Bruder verkündet das Ergebnis der "Aufgabe der Woche" namens "Steinbruch" und damit verbunden das Einkaufsbudget für die nächste Shoppingtour der Bewohner:innen.

"Big Brother" auf Joyn
"Big Brother" im 24-stündigen Livestream auf Joyn.

Hier geht's zum "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn

Gleich von der ersten Minute an live dabei: Der "Big Brother - 24 Stunden Livestream" auf Joyn bietet dir 100 Tage lang die Chance, keine Sekunde aus dem Container zu verpassen. Jetzt ansehen!

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Anzeige
Wer bisher raus ist, liest du hier
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

100 Tage lang rund um die Uhr Überwachung

Alle Exits von "Big Brother" 2024: Wer hat gewonnen und wer ist im Finale rausgeflogen?

Für welche Bewohner:innen war das Abenteuer bei "Big Brother" 2024 vorzeitig zu Ende? Alle Infos zu den Nominierungen, überraschenden Ausstiege und Exits findest du hier.

  • 24.06.2024
  • 10:14 Uhr

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Anzeige

Es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Da hat Big Brother den Bewohnerinnen und Bewohnern ein schönes Ei ins Nest gelegt: Vergangenen Montag im Anschluss an die Liveshow hat Kevin das goldene Ei gefunden, das Big Brother im Container versteckt hat. Welche Bedeutung es für ihn hat? Bisher war es ein Rätsel. Das Ei verleiht Kevin jetzt große Macht. Er muss entscheiden, auf welche:n seiner Mitbewohner:innen er am ehesten im Container verzichten kann.

Im Sprechzimmer wählt der 30-Jährige Benedikt, mit dem er auf keine Wellenlänge kommt: "Ich merke, dass er hinter meinem Rücken sehr viel über mich redet, und das ist nicht im positiven Sinne." Vor der Gruppe verkündet Kevin seine Entscheidung und Big Brother die Konsequenz: Benedikt muss sofort zum Ausgang. Der ganze Container ist schockiert. "Wenn es so ist, dann ist es so. Alles gut", findet Benedikt.

Ist Benedikt damit endgültig raus?

Das goldene Ei sorgt für Tränen: Wen hat Kevin auf dem Kieker?

Das goldene Ei sorgt für Tränen: Wen hat Kevin auf dem Kieker?

Alle sind geschockt! Kevin hat das goldene Ei - und das verleiht ihm große Macht. Er darf bestimmen, auf wen er am meisten verzichten kann. Die anderen Bewohner:innen packen für diesen die Koffer. Wie reagieren die anderen bei "Big Brother" 2024?

  • Video
  • 05:19 Min
  • Ab 12
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

"Big Brother" 2024: So bedankt sich Gewinner Marcus bei seinen Fans

  • 24.06.2024
  • 10:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group