Anzeige
Was lief da wirklich?

"Big Brother" 2024: Sex im Container? Christian und Maja verbringen eine gemeinsame Nacht miteinander

  • Aktualisiert: 13.05.2024
  • 11:31 Uhr
  • cs
Nach langem Turteln verbringen Maja und Christian eine Nacht zusammen im Container.
Nach langem Turteln verbringen Maja und Christian eine Nacht zusammen im Container.© Seven.One

Die Liebesbeziehung zwischen Maja und Christian ist DAS Thema im Container. Doch ist alles fake? Es gibt Zoff unter den Kandidat:innen!

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist die Beziehung zwischen Maja und Christian gar nicht echt? Kevin und Simon wollen es herausfinden und gehen auf Konfrontationskurs.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Sendetermine und Sendezeiten von "Big Brother" 2024 

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist raus und wer noch dabei?

War's das schon mit der jungen Liebe?

"Wie war’s denn jetzt?" Natürlich ist Majas und Christians Liebesnacht in trauter Zweisamkeit ein großes Thema im Container.

"Es war schön, richtig schön", berichtet Maja grinsend. Während Benedikt genau wissen will, was unter der Bettdecke lief, zweifeln Kevin und Simon an den Gefühlen, die die beiden füreinander haben. Sie glauben: alles fake! Schließlich hat Christian doch noch vor wenigen Wochen mit Ex-Mitbewohnerin Maxime geknutscht. Hat er sich nun Maja geschnappt, um nicht aus dem Container zu fliegen?

Anzeige
Anzeige
Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 55 an:
Tageszusammenfassung 55:  Maja und Christian - ist die Love-Story echt?
Episode

Tageszusammenfassung 55: Maja und Christian - ist die Love-Story echt?

"Wie war’s denn jetzt?" Majas und Christians Liebesnacht ist DAS Thema im Container. "Es war schön, richtig schön!", berichtet Maja. Während Benedikt genau wissen will, was lief, zweifeln Kevin und Simon an den Gefühlen der beiden. Alles Fake?

  • 32:03 Min
  • Ab 12

Für Kevin, der mit Christian auf der Nominierungsliste steht, eine eindeutige Sache: "Klar, er hat jetzt die Maja. Die haben jetzt zusammen ihre Zeit, die Kameras richten sich auf sie und die machen schöne Bilder. Das kann ihn schützen." Simon sieht es genauso und legt nach: "Wie kann man einem Menschen vorspielen, sich zu lieben in der Hoffnung, dass ich im Fernsehen besser ankomme? Wenn das sein Joker ist, um das hier durchzuziehen, dann hat er Glück gehabt!"

"Big Brother" auf Joyn

Doch nicht nur Christian ist den beiden ein Dorn im Auge. Auch bei Maja stimme etwas nicht. "Sie war, kurz bevor sie hier einzog, noch in einer Beziehung und hat sich deswegen getrennt. Wann hatte sie denn die Zeit, das zu verarbeiten? Gar nicht", ist sich Kevin sicher. Die gleiche Frage brennt auch Christian unter den Nägeln.

Der 26-Jährige stellt Maja zur Rede. Es kommt zum Streit. Christian wird laut: "Du hast das nicht verarbeitet. Du kommst aus einer dreijährigen Beziehung. Wenn du hier rauskommst, kann alles wiederkommen!" Maja ist geschockt, verteidigt sich und fängt an zu weinen: "Sollen wir es dann lassen? Willst du am Montag gehen und dann sagen wir 'Okay, es ist vorbei und auf Wiedersehen?'"

Ist das das Ende der Container-Liebe? Werden die "Big Brother"-Fans wirklich Christian nach Hause schicken?

  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 22:20 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn. Ab 6. Mai immer montags um 21 Uhr live auf Joyn.
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 14.06.2024
  • 09:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group