Anzeige
Finale Entscheidung nach 24 Stunden Bedenkzeit

"Gestrandet … in den Flitterwochen"- Drama bei Nadin und Niklas: Dennoch Chance auf gemeinsame Zukunft?

  • Aktualisiert: 21.05.2024
  • 22:33 Uhr
  • Rebecca Arlt
Article Image Media

In Folge 1 waren Nadin und Niklas noch überglücklich, dass sie gematcht wurden. Doch ebenso schnell kamen Wut und Streit dazu. Sehen beide am Ende noch eine gemeinsame Zukunft?

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch für Nadin und Niklas heißt es: Abschied nehmen von ihrer einsamen Insel.

  • Wie wird ihre Entscheidung nach 24 Stunden Bedenkzeit ausfallen? Hat ihre anfängliche Anziehungskraft noch eine Chance?

  • So kannst du auf Joyn alle ganzen Folgen noch einmal anschauen.

  • Exits und Abschiede: Diese Paare sind bei "Gestrandet … in den Flitterwochen" noch dabei.

  • Du möchtest alle Singles von "Gestrandet … in den Flitterwochen" im Überblick? Dann klicke hier weiter.

  • Alle Sendetermine und Sendezeiten von "Gestrandet … in den Flitterwochen" findest du hier.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

+++ Update, 15. Mai 2024 +++

Versöhnung oder Abbruch: Emotionale Achterbahn bei Nadin und Niklas

Jeder Tag ist eine emotionale Achterbahn bei Nadin und Niklas. Doch nun spitzt sich die Lage zu: Niklas wirft Nadin vor, dass sie selbst Schuld ist, dass ihr die Männer immer weglaufen würden. Daraufhin zieht sich Nadin zurück. Sie ist sehr verletzt und fragt sich, ob das Experiment mit Niklas noch einen Sinn hat.

Anzeige

+++ Update am 8. Mai 2024 +++

Auf und Ab: Nadin und Niklas in den Achterbahn-Flitterwochen

Halbzeit für Paar Nummer zwei. Endlich dürfen auch Nadin und Niklas ihr Date im Paradies mit Schlemmen und Familienkontakt. Frohnatur Nadin ist auf Anhieb schwer begeistert. Niklas freut sich vor allem über das Essen. 

Anzeige
Emotionales Gewitter: Nach Romantik folgt Streit bei Nadin und Niklas

Emotionales Gewitter: Nach Romantik folgt Streit bei Nadin und Niklas

Nach einem romantischen Date kommt es am Abend zwischen Niklas und Nadin zu Unstimmigkeiten. Niklas fühlt sich nicht wertgeschätzt und spricht das Thema an. Die Situation eskaliert in einem großen Streit. Haben die beiden noch eine Zukunft?

  • Video
  • 11:23 Min
  • Ab 12

Als romantische Geste schenkt Niklas seiner Insel-Partnerin zwei Edelsteine, damit ihr die heilenden Kräfte weiterhin helfen.

Spiritualität ist mir sehr wichtig.

Image Avatar Media

Niklas, 2024

+++ Update am 1. Mai 2024 +++

Nadin und Niklas stellen immer wieder fest, dass sie sehr unterschiedliche Erwartungen aneinander haben: Während sich Nadin mehr Aufmerksamkeit und Interesse von Niklas an ihrer Person wünscht, würde sich Niklas über mehr Unterstützung freuen. Überrascht sind beide, als ein Boot auf ihre Insel zusteuert. Schnell erkennen sie ein anderes Paar: Saskia und Jörn

Anzeige

Nach der großen Freude über den Besuch stellen beide Paare in gemeinsamen Gesprächen fest, dass sie sehr unterschiedlich harmonieren. Team "Jörkia" ist ein perfekt eingespieltes Team, das sehr zufrieden mit der bisherigen Zeit auf der Insel ist. Nadin und Niklas stellen hingegen immer häufiger fest, dass sie bislang zwar körperlich gut zusammenpassen, aber sonst das Zusammensein noch viele Hürden überwinden muss.

+++Update am 24. April 2024 +++

Erster Sand im Getriebe bei Niklas und Nadin

Nachdem Nadin und Niklas sich auf der Insel schnell nähergekommen sind und auch bereits Gemeinsamkeiten feststellen konnten, scheint die Honeymoon-Phase bei den beiden nun vorbei zu sein. Niklas ist immer mehr genervt von Nadins Neckereien. Nadin wünscht sich mehr Interesse an ihrer Person. Als Niklas sich auf die Suche nach einer Kokosnuss macht, lacht Nadin über ihn, weil er nicht einsehen möchte, dass diese nicht mehr genießbar ist. 

Im Clip: Küsse, Kuscheln und Knistern - Nadin und Niklas können auch anders ...

+++ Ursprüngliche Meldung +++

"Gestrandet … in den Flitterwochen": So nahe kommen sich Nadin und Niklas in der Hochzeitsnacht

Ein Bett direkt am Strand, Wellenrauschen, Champagner - alles gute Voraussetzungen für eine romantische Hochzeitsnacht. Aber mit einer bislang fremden Person gleich in die Vollen gehen? Für Nadin und Niklas offenbar kein Problem. Sie verraten natürlich keine Details, aber Niklas' Grinsen sagt eigentlich alles. Im Clip kannst du dir seine Reaktion noch einmal ansehen. 

Tränen beim Jawort: Nadin kann ihr Glück kaum fassen

Bereits beim Gang zur Traurednerin vermutet die 33-jährige Verkäuferin Nadin, dass sie gleich ihrem Favoriten aus allen Single-Männern das Jawort geben wird. Sie kann ihr Glück kaum fassen! Sie hatte sich so sehr gewünscht, dass ihr Niklas gegenübersteht. Amor und Fortuna haben sich offenbar vereint und ihr den Richtigen zugewiesen. 

Das war das schönste Gefühl, weil ich wusste, das ist er.  

Image Avatar Media

Nadin, 2024

Die gebürtige Hallenserin ist bereits seit einigen Jahren Single und möchte nun mit Niklas das Abenteuer auf der einsamen Insel wagen. "Ich bin einfach nur happy!", sagt sie noch vor dem Jawort. Ob diese Freude anhält, zeigt sich in den nächsten 14 Tagen auf der einsamen Insel. 

"Habe die Richtige gefunden": Niklas freut sich auf das Abenteuer mit Nadin

Auch der gelernte Maurer Niklas hatte sich beim Speed-Dating im Vorfeld der Show bereits für Nadin begeistert. Noch bevor er weiß, dass er tatsächlich mit ihr gematcht wird, schwärmt er von ihr.

Hab eine Frau gesehen, die mich sehr gekickt hat. Ich hoffe, dass es sie ist. 

Image Avatar Media

Niklas, 2024

Die Vorfreude wandelt sich in echte Freude, als tatsächlich sein Traumsingle mit der Nummer neun vor ihm steht. Der 30-jährige wohnt in Hamburg, ist sehr sportlich und begeistert sich für Spiritualität. In der Vergangenheit hatte er in Liebesdingen nicht immer Glück - umso mehr hofft er darauf, dass Nadin nun seine Herzensdame fürs Leben bleibt. 

Erster Kuss beim Jawort?

Eine unbekannte Person gleich beim ersten längeren Aufeinandertreffen küssen? Das ist für viele sicherlich nicht sehr einfach: Jörn und Saskia, ein anderes Paar bei "Gestrandet … in den Flitterwochen" ist da weitaus zögerlicher. Doch Niklas und Nadin können sich kaum zurückhalten. Es kommt nach dem Jawort direkt zum ersten Kuss, von dem beide auch gleich ganz begeistert sind. Auch beim anschließenden Fotoshooting können die beiden kaum die Hände voneinander lassen. 

Gemeinsamer Sprung ins Wasser

Das Paar gelangt per Boot bis kurz vor die einsame Insel, auf der sie nun die nächsten 14 Tage miteinander verbringen. Dann wagen sie den gemeinsamen Sprung ins - nicht sehr kalte - Wasser. Die romantische Kulisse mit einem Bett direkt am Strand sowie Champagner und Torte steigert bei beiden direkt die Freude auf das Experiment. 

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Auch Saskia und Jörn wagen das Abenteuer

"Gestrandet … in den Flitterwochen": Bleiben Nadin und Niklas zusammen oder trennen sie sich?

Alle Paare haben 14 Tage lang Zeit, sich ohne Ablenkung durch soziale Medien oder Kontakt zur Außenwelt intensiv kennenzulernen. Deshalb wissen auch Nadin und Niklas: Wenn bei ihnen Liebe entsteht, sind diese Flitterwochen der Start in ein gemeinsames Leben. Erst am Ende müssen sie entscheiden: Liebe oder Trennung? Ihr erfahrt hier alle wichtigen News zu Nadin und Niklas bei "Gestrandet … in den Flitterwochen".

So kannst du "Gestrandet ... in den Flitterwochen" 2024 schauen

Am 10. April 2024 startete Staffel 1 der neuen Dating-Show "Gestrandet ... in den Flitterwochen" exklusiv bei Joyn  mit der ersten Folge der neuen Liebesshow. Am 17. April folgte die Free-TV-Premiere. Nach jeder Folge kannst du die Wiederholung auf Joyn kostenlos streamen.

Mehr News und Videos
Gestrandet in den Flitterwochen | Jörn und Saskia
News

Abschied von der Insel: Bleiben Saskia und Jörn zusammen?

  • 17.05.2024
  • 10:17 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group