Anzeige
So chaotisch verlief ihre Scheidung

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Cindy verrät exklusiv: "Alex und ich hatten sehr viel Spaß bei unserer Scheidung!"

  • Veröffentlicht: 13.11.2023
  • 23:00 Uhr
  • ls

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der großen Wiedersehens-Party nach der Jubiläumsstaffel "Hochzeit auf den ersten Blick" treffen Cindy und Ex-Mann Alex aufeinander.

  • Im Exklusiv-Interview erzählt die 34-Jährige einige Details über ihre Scheidung.

  • Welche "Hochzeit auf den ersten Blick"-Paare sind nach zehn Staffeln noch zusammen? Das erfährst du hier in der Übersichts-News.

Anzeige

In der 6. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" gaben sich Cindy und Alex das Jawort. Zunächst schien alles perfekt zu sein, doch im vergangenen Jahr folgte die überraschende Trennung. Auf der großen Wiedersehens-Party nach Staffel 10 kreuzen sich nun die Wege der zwei erneut. Wie Cindy die Scheidung erlebt hat und ob noch böses Blut zwischen den beiden herrscht, erfährst du hier.

Cindy und ihr neuer Partner: Eine glückliche Beziehung nach der Scheidung

Cindy erzählt, dass sie ihren Ex-Mann Alex auch bei ihrer Scheidung gesehen hat und die zwei dabei viel Spaß miteinander hatten. Ihre Scheidung fand im Juli statt und lief aufgrund von Verzögerungen sehr chaotisch ab. Letztendlich hatten sie jedoch alle eine gute Zeit zusammen.

Außerdem hat Cindy einen neuen Partner kennengelernt, mit dem sie seit mehreren Monaten in einer glücklichen Beziehung ist. Sie haben sich über eine Dating-App kennengelernt und es scheint blendend zwischen den beiden zu funktionieren.

Anzeige
Anzeige
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy ist wieder glücklich vergeben.
News

Erneut solo unterwegs

Cindy im Schockzustand: Sie ist jetzt wieder Single!

Im Juli des vergangenen Jahres machte Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Cindy öffentlich, einen einen neuen Partner gefunden zu haben. Jetzt geht sie wieder allein durchs Leben.

  • 13.05.2024
  • 11:11 Uhr

Eine chaotische Scheidung

Die Scheidung war auf den ersten Blick eine chaotische Angelegenheit. Cindy und Alex hatten viel Spaß und treffen sich sogar regelmäßig, aber die Verzögerungen und das Fehlen des Anwalts machten die Sache nur noch chaotischer. Die Richterin fand die Scheidung sogar lustig und interessierte sich für die Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick". Für Cindy war es ein Ereignis, das sie nicht so schnell vergessen wird.

Anzeige

Du willst auch Teil von "Hochzeit auf den ersten Blick" werden? Dann bewirb dich hier für die nächste Staffel. Alle Folgen findest du übrigens auf Joyn und bei Joyn PLUS+.

Alle aktuellen News zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Kinga
News

"Hochzeit auf den ersten Blick" - Kinga ist jetzt Mama!

  • 22.07.2024
  • 13:49 Uhr
Die neuesten Clips aus der Sendung

© 2024 Seven.One Entertainment Group