Anzeige
Erneut solo unterwegs

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Cindy im Schockzustand: Sie ist jetzt wieder Single! 

  • Aktualisiert: 13.05.2024
  • 11:11 Uhr
  • nv
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy ist wieder solo unterwegs.
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy ist wieder solo unterwegs.© Instagram / _cindy_holland_

Im Juli des vergangenen Jahres machte Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin Cindy öffentlich, einen einen neuen Partner gefunden zu haben. Jetzt geht sie wieder allein durchs Leben.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach der Trennung von Ex-Mann Alex und Ex-Freund Norman ist "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Cindy wieder solo unterwegs.

  • Alles Wissenswerte zu "Hochzeit auf den ersten Blick" erfährst du hier.

  • Du willst wissen, welche Paare aus allen Staffeln noch zusammen sind - und welche sich bereits getrennt haben? Hier der Überblick.

+++ Update, 13. Mai 2024 +++

Kurz nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Alex schwebte die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmerin mit neuem Partner auf Wolke sieben. Knapp zehn Monate später ist Cindy wieder Single, wie sie kürzlich in ihrer Instagram-Story verriet. 

Was macht die Liebe? Nichts!

Cindy

Momentan befinde sich die 35-Jährige noch im Schockzustand. "Es sind einige Dinge passiert, die mich enttäuscht haben und gerade in einer Zeit, in der man mit Verlusten zu tun hat, ist das eine Baustelle, die man nicht zusätzlich braucht", erklärte Cindy ihren Follower:innen. Die genaueren Umstände verriet sie allerdings nicht.

Anzeige
Anzeige

Cindy glaubt weiterhin an die Liebe

Trotz allem verliert Cindy nicht ihren Mut. Sie trage ganz viel Liebe in ihrem Herzen und möchte sie gerne teilen.

Außerdem stehen bei ihr einige positive Veränderungen an. Wie die 35-Jährige offenbarte, hat sie ihr eigenes Unternehmen gegründet und das Gefühl, dass das sehr gut laufen könnte. Daher gibt die angehende Psychologin auch ihren Wohnsitz auf: "Ich bin noch in Soest, aber nicht mehr so lange." Wohin es Cindy danach treibt, ließ sie offen.

Wir halten dich auf dem Laufenden, wie es mit Cindy weitergeht. Sobald es interessante Neuigkeiten gibt, erfährst du sie hier. Alle ganzen Folgen von "Hochzeit auf den ersten Blick" kannst du auf Joyn nachschauen.

+++ Ursprüngliche Meldung +++

Anzeige

Cindy ist von Alex geschieden

In der 6. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" ließen sich Cindy und Alex auf ein spannendes Experiment ein: Das Paar heiratete, ohne sich vorher jemals gesehen zu haben. Allerdings ohne Erfolg: Im vergangenen Jahr folgte die überraschende Trennung.

Erst vor ein paar Tagen machte Cindy die Scheidung von Alex auf ihrem Instagram-Profil öffentlich. Damit schließe sich das Kapitel "Hochzeit auf den ersten Blick" in ihrem Leben, wie sie in einem Post erklärte. Trotzdem blicke die TV-Bekanntheit gerne auf die gemeinsame Zeit zurück.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Nach Ehe-Aus: Cindys neuer Mann

In der Zwischenzeit lernte Cindy jemanden kennen - und ist jetzt wieder vergeben! Ihr neuer Freund heißt Norman. Gefunkt habe es diesmal über das Internet, wie der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Star in einer Instagram-Story kürzlich mitteilte.

"Ich war unterwegs auf Bumble, […] hatte auch eine Bezahlversion." Das Abo habe Cindy allerdings wieder gekündigt. "Das läuft jetzt gerade so aus, und dann, so im letzten Moment, habe ich jemanden kennengelernt", verrät die TV-Bekanntheit weiter. Was für ein Glück! Es scheint sogar, als könnte Norman sogar ihr perfektes Match sein.

Hätte man mir gesagt 'Back dir mal einen Mann!', ich hätte ihn mir nicht so gut gebacken, weil ich gar nicht gewusst hätte, dass das so gut passt.

Cindy

Übrigens: Auch Cindys Ex-Mann Alex ist wieder glücklich vergeben. Auf seinem Instagram-Account zeigt er sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Ende gut, alles gut!

Alle Neuigkeiten von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Jaqueline und Peter auf der großen Wiedersehens-Party nach der Jubiläumsstaffel "Hochzeit auf den ersten Blick".
News

Baby-News! Jaqueline und Peter bekommen zum ersten Mal Nachwuchs

  • 17.06.2024
  • 13:59 Uhr
Die neusten Clips aus der Sendung

© 2024 Seven.One Entertainment Group