Maikel 

  • 14
  • aus Kelheim in Bayern
ausgeschieden
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
ausgeschieden

Maikel ist großer Fan der Show "The Voice Kids" - dieses Jahr ist er selbst dabei und freut sich auf die Bühne.

Clips und News zu Maikel
Madeleine vs. Maikel vs. Leon: Bei dem Ohrwurm von Jay-Z trifft Soul auf Rap

Madeleine vs. Maikel vs. Leon: Bei dem Ohrwurm von Jay-Z trifft Soul auf Rap

  • Video
  • 06:50 Min
  • Ab 12

Erfahre mehr über Maikel

Maikel spielt seit vier Jahren Gitarre und hat schon mal mit einem Auftritt einen Kreativwettbewerb gewonnen. Neben seiner musikalischen Leidenschaft ist Maikel gelegentlich beim Tischtennis mit Freund:innen. Sein Berufswunsch ist Busfahrer.

Der 14-Jährige ist außerdem ein Riesenfan von Michael Patrick Kelly und sein Zimmer ist mit mehr als 300 Bildern des Künstlers geschmückt.

  • Blind Audition

    Maikel singt "Throwback" von Michael Patrick Kelly.

  • Team Alvaro

    Für Maikel drehen sich drei Coaches um, er entscheidet sich für Alvaros Team.

  • Battles

    Mit Leon und Madeleine performt er "Empire State Of Mind" von Jay-Z Feat. Alicia Keys - er scheidet in dieser Runde aus.

Mehr zu Team Alvaro
Weitere Talente
Simón

Simón

Team Alvaro


© 2024 Seven.One Entertainment Group