Yuval

  • 14
  • aus Simmerath in Nordrhein-Westfalen
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug
Foto: © Seven.One/Claudius Pflug

Yuval ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Mit der Teilnahme bei "The Voice Kids" möchte er der Welt sein Können zeigen.

Clips und News zu Yuval
Alvaro Soler hat Gänsehaut bei "The Voice Kids" 2024
News

Gänsehaut-Battle am Freitag: Schau exklusiv vorab die Performance von "All For Love"!

  • 29.04.2024
  • 18:00 Uhr

Erfahre mehr über Yuval

Yuval nimmt seit drei Jahren Gesangs- und Gitarrenunterricht. Er spielt in der Schulband Gitarre und ist der Lead-Sänger. Zu Hause macht er Musik mit seinem Bruder, der Schlagzeug spielt, und seinem Papa, der E-Gitarre spielt.

Außerdem ist er auch sportlich sehr aktiv. Er spielt Basketball, Tischtennis und Flag Football.

  • Blind Audition

    Yuval singt "Yasmin" von Hapil Hakachol auf Hebräisch.

  • Team Alvaro

    Für Yuval drehen sich zwei Coaches um und er entscheidet sich für Alvaros Team.

Weitere Talente
Maikel

Maikel

Team Alvaro

ausgeschieden

© 2024 Seven.One Entertainment Group