Die Talente bei "The Voice Kids" 2023

Malina

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Malinas große Leidenschaft ist ihre Band "Night Line". Auf der Bühne bei "The Voice Kids" 2023 performt sie alleine. Obwohl sie erst vor einigen Monaten angefangen hat Gitarre zu spielen, begleitet sie sich in den Blind Auditions selbst. Der Mut der Hamburgerin zahlt sich aus. Mit ihrer großartigen Performance überzeugt sie die Coaches von sich. Letztendlich entscheidet sich die 13-Jährige für Team Wincent.

Ich stand ja schon ein paar Mal auf der Bühne, [...] aber "The Voice Kids" ist auf jeden Fall das größte, was ich bis jetzt erlebt habe.

Image Avatar Media

Malina

Alle News und Highlights von Malina
Malina mit "I'm Gonna Be (500 Miles)"in den Knockouts: Eine emotionale Message

Malina mit "I'm Gonna Be (500 Miles)"in den Knockouts: Eine emotionale Message

  • Video
  • 03:18 Min
  • Ab 6

Band-Liebe

Ihre Band Night Line bedeutet Malina sehr viel. Gemeinsam mit ihren vier Mitmusikern probt sie in einem Proberaum in der Schule. Doch nicht nur gesanglich hat Malina einiges zu bieten. Seit eineinhalb Jahren lernt sie bereits Gitarre. Stolz erzählt die 13-Jährige, dass sie schon mal bei Max Giesinger eine Gitarrenstunde hatte und sogar mit ihm auf der Bühne stand.

  • Blind Auditions

    In ihrer Blind Audition sind Malina "Breaking Me" von Topic Feat. A7S

  • Team Wincent

    Malina fällt die Entscheidung nicht leicht, sie geht schlussendlich mit Wincent

  • Knockouts

    Malina performt "I'm Gonna Be (500 Miles)" von The Proclaimers, schafft es jedoch leider nicht ins Finale. 

Mehr Talente
Daniella

Daniella

Team Lena


© 2023 Seven.One Entertainment Group