Anzeige
Aufregung beim Buzzern

"The Voice Kids" 2023 - Coach Wincent buzzert zu spät: "Jetzt raste ich aus!"

  • Aktualisiert: 29.03.2023
  • 10:34 Uhr
  • ma
Wincent auf seinem Coach-Stuhl
Wincent auf seinem Coach-Stuhl© SAT.1 / Andre Kowalski

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 11. Staffel von "The Voice Kids" läuft seit 10. März 2023 immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1.

  • Hier erfährst du, was in der dritten Runde der Blind Auditions passiert.

  • Wincent Weiss regt sich auf, dass sein Buzzern bei Brianna nicht mehr zählt, weil er zu spät gedrückt hat.

Anzeige

Von besonderen Überraschungen für Talente, tränenreichen Auftritten, einer Rap-Einlage von Alvaro bis hin zu einem Ausraster von Coach Wincent - in Runde 3 der Blind Auditions von "The Voice Kids" 2023 wird es richtig turbulent.

Auch in Folge 3 von "The Voice Kids" 2023 warten auf die Coaches zahlreiche junge Talente, die ihr Können unter Beweis stellen wollen. Ein Talent reist für ihren Auftritt sogar von ganz weit her an.

Wincent rastet aus

Die 14-jährige Brianna kommt aus Slowenien und will die Coaches in der dritten Runde der Blind Auditions von "The Voice Kids" 2023 von sich überzeugen. Souverän performt sie den schwierigen Song "Euphoria". Schnell wird sie für ihren Auftritt mit einem Buzzer von Team Fanta belohnt. Michi und Smudo wägen sich schon in Sicherheit, Brianna für ihr Team gewinnen zu können.

Sie haben die Rechnung jedoch ohne ihre Mit-Coaches Wincent und Alvaro gemacht. Die beiden entscheiden sich in letzter Sekunde dazu, für die 14-jährige zu buzzern. Was dann passiert, begreifen selbst die Coaches nicht.

Sowohl Wincent als auch Alvaro haben zu spät gebuzzert. Aus diesem Grund konnte ihre Entscheidung nicht mehr berücksichtigt werden. Ein Coach regt sich nach diesem Auftritt besonders darüber auf, dass ihm dieses großartige Talent entwischt ist.

Jetzt raste ich aus! Mich nervt das tierisch, dass die Regeln so sind. Es hat ja schon geleuchtet!

Image Avatar Media

Wincent Weiss

Coach Wincent ist verärgert und haut ein weiteres Mal heftig auf seinen Buzzer. Für Wincent ist das ganz klar "ein technisches Problem".

Wincents Ärger ist für Smudo Grund, seinen Kollegen etwas aufzuziehen. "Wincent weiß nicht, wann er buzzern soll", neckt er den Sänger. Für Wincent großes Pech, für ein anderes Team aber großes Glück: Michi und Smudo können sich nun direkt über ein weiteres großartiges Talent in ihrem Team freuen.

Anzeige
Anzeige

Ein ganz besonderes Geschenk

Es gibt noch mehr Überraschungen in Folge 3: Talent Julius singt währenddessen den Song "Strip" von Coach Lena.  Diese freut sich riesig und ist begeistert von der Performance des Elfjährigen. Die Sängerin will das Talent unbedingt in ihrem Team haben und hat eine Überraschung für Julius vorbereitet. So etwas bekommt nur "ein ganz besonderes Talent", meint sie.

Sie verschwindet schnell hinter den Kulissen und hält für Julius ein Riesen-Geschenk bereit: Während sie "99 Luftballons" singt, übergibt sie dem Talent aus Hannover einen Haufen bunter Luftballons.

Das gab es noch nie: Eminem bei "The Voice Kids"

Auch Coach Alvaro mischt die Runde 3 der Blind Auditions auf. Talent Emma begeistert alle Coaches mit einem Rap-Cover zu "Mockingbird" von Eminem. Der spanische Sänger will das Talent so sehr in seinem Team haben, dass er zusammen mit Emma eine Rap-Einlage hinlegt. 

Anzeige
Emma mit "Mockingbird": Dieses krasse Eminem-Cover bekommt einen Vierer-Buzzer

Emma mit "Mockingbird": Dieses krasse Eminem-Cover bekommt einen Vierer-Buzzer

Emma ist bei "The Voice Kids" 2023, um der Welt ein gutes Eminem-Cover zu liefern. Sie singt und rappt "Mockingbird" von Eminem. Damit bringt sie alle Coaches zum Staunen und erntet einen Vierer-Buzzer. Für wen entscheidet sich Emma?

  • Video
  • 10:38 Min
  • Ab 6

Auch Roberta, Blanche und noch viele weitere Talente begeistern in Folge 3.

Welche Talente noch ihr Können unter Beweis stellen, erfährst du immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Alle Infos zu den Sendezeiten findest du hier.

Die neuesten Videos

Fias emotionaler Final-Auftritt in Gebärdensprache

  • Video
  • 02:48 Min
  • Ab 6
News zu "The Voice Kids"

© 2024 Seven.One Entertainment Group