Anzeige
Staunen und Jubel im Studio

Heute Gänsehaut-Battle bei "The Voice Kids": Hier gibt es vorab den Auftritt von "All For Love"

  • Aktualisiert: 03.05.2024
  • 09:07 Uhr
  • mm

Am Freitag steht die letzte Runde der Battles an. Mit dabei sind auch Yuval, Simón und Noah aus Team Alvaro. Sie wirken wie eine fertige Boyband und begeistern das ganze Studio. Hier kannst du dir den Auftritt schon vorab ansehen.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag um 20:15 Uhr läuft Folge 7 von "The Voice Kids" 2024. Es ist die letzte Runde der Battles, wo die Talente in Dreiergruppen auftreten.

  • Yuval, Simón und Noah singen zusammen "All For Love" von Bryan Adams, Rod Stewart und Sting. Hier erfährst du mehr über den phänomenalen Auftritt und kannst ihn schon vorab anschauen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Inhalt

Anzeige
Anzeige

Die letzten Battles: Wer kommt in die Sing-Offs?

Diese Woche findet die zweite und letzte Runde der Battles von "The Voice Kids" 2024 statt. In der Folge am Freitag müssen die Talente noch einmal alles geben, um den Einzug in die Sing-Offs zu schaffen. Es gibt noch acht Battles mit je drei Talenten. Alle wollen weiterkommen, aber die Coaches können bei jedem Auftritt nur ein Talent mitnehmen. Es stehen harte Entscheidungen an, wie du im Vorschau-Clip sehen kannst:

Vorschau: Die letzten Battles vor den Sing-Offs!

Noah, Simón und Yuval mit wundervollen Harmonien

Eins der Battles bestreiten Simón, Noah und Yuval. Die drei zeigen eindrucksvoll, wie fantastisch so ein Battle sein kann. Bei ihrer Version von "All For Love" kommt Lena aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Alvaro bekommt Gänsehaut und das Publikum gibt schon während des Songs Standing Ovations. Die Harmonien, die Noah, Yuval und Simón im Refrain erzeugen, sind traumhaft.

Für Coach Alvaro wird es nicht leicht, zwei von ihnen nach diesem Auftritt nach Hause zu schicken. Aber so sind die Regeln. Am Ende der Folge hat jedes Team noch fünf Talente übrig, die in den Sing-Offs dann um den Einzug ins Finale singen.

Hier siehst du, wer noch dabei und wer raus ist.

Anzeige
Alle Talente der zweiten Battle-Folge
Lucas

Lucas

Team Wincent

ausgeschieden

So siehst du Folge 7 online und im TV

Wenn du nicht bis Freitag warten willst, kannst du dir hier noch einen weiteren Auftritt exklusiv vorab ansehen:

Exklusiv vorab: Linus vs. Kai vs. Lilian mit "Stan"

"The Voice Kids" siehst du jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Mehr News und Videos
"The Voice Kids" Coach-Stühle
Artikel

Bewirb dich hier für "The Voice Kids"!

  • 19.06.2024
  • 14:01 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group