Anzeige
Nicht nur Victorias Stimme ist besonders!

"The Voice Kids" 2024: Victorias Stimme bringt Alvaro in eine andere Zeit zurück

  • Aktualisiert: 05.05.2024
  • 09:36 Uhr
  • ng

Mit dem Song "I'll Stand By You" von the Pretenders wollen die Talente Isa, Bellamore und Victoria aus Team Alvaro im Battle herausfinden, wer von ihnen weiter in die Sing-Offs kommt.

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Für Victoria sind ihre Auftritte bei "The Voice Kids" eine Premiere.

  • Hier erfährst du mehr über die 15-Jährige und kannst ihre Auftritte noch einmal anschauen.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Inhalt

+++ Update vom 3. Mai +++
Anzeige
Anzeige

Die Talente Isa, Bellamore und Victoria wirken wie eine Indie-Girl-Band

Coach Alvaro schickt mit dem Song "I'll Stand By You" von The Pretenders seine Talente Isa, Bellamore und Victoria in die Battles, um herauszufinden, wer für Team Alvaro in den Sing-Offs antreten darf.

Auffällig sind bei den drei Talenten vor allem ihre ganz individuellen Stimmen. Alvaro betont mehrmals, dass die drei Mädchen so spezielle Stimmen haben, dass er ein Lied wählen musste, welches die Individualität zum Vorschein bringt.

Hat Alvaro den nächsten Star entdeckt?

Nicht nur die Stimmen der Talente machen dieses Trio zu etwas ganz Besonderem. Vor allem Victoria fällt auf durch ihren individuellen Kleidungsstil, sowie ihr außergewöhnliches Make-up. Wenn man sie sieht, fühlt man sich direkt in eine andere Zeit versetzt, wie ihr Coach Alvaro hervorhebt.

Bei den Proben für das große Battle scheitert es zu Beginn an der Gelassenheit, da die drei jungen Künstlerinnen zunächst Probleme haben, sich mit der Ballade zu identifizieren. Alvaro versucht alles, um den drei Mädchen zu helfen, sich zu entspannen, aber kommt mit den klassischen Techniken nicht besonders weit. Da bleibt nur noch eins: Textblätter wegwerfen und einfach mal den Stress ausschütteln.

Anzeige

Spaß steht bei "The Voice Kids" an erster Stelle!

Manchmal sind es die unkonventionellen Methoden, die das Eis brechen, wie sich auch bei diesem Coaching zeigt. Denn die drei Mädchen sind top vorbereitet, um eine großartige Performance im Studio abzuliefern.

Gut gelaunt liefern die jungen Talente einen grandiosen Auftritt ab, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Ihr habt zusammen so viel Spaß gehabt und das ist das Wichtigste bei 'The Voice Kids'.

Image Avatar Media

Alvaro, Soler

Victoria überzeugt den Coach dabei am meisten. Somit kann sich die 15-Jährige einen der begehrten Plätze in den Sing-Offs sichern.

+++

Kreativ-Talent Victoria liebt die 1970er

Neben Musik interessiert sich Victoria für eine ganze Bandbreite an kreativen Hobbys. Neben Kunst, Mode und Tanz möchte sie später Fotografie studieren. Sie spielt E-Bass und Akustikgitarre und hört am liebsten Musik aus den 1970ern von Elton John oder David Bowie. Da könnte sich zu Victorias Plan des Fotografie-Studiums eventuell auch bald noch eine Karriere in der Musik gesellen. 

Anzeige

Victoria mit traumhaftem Auftritt bei den Blinds

Bei "The Voice Kids" 2024 steht die 15-Jährige das allererste Mal auf einer großen Bühne vor Publikum. Ihre sanfte und klare Stimme braucht nicht lange, um die Coaches zu überzeugen: Schon bei den ersten Tönen von "Dream A Little Dream Of Me" drehen sich Alvaro Soler und Lena Meyer-Landrut für das Talent um. Auch Wincent Weiss will die Österreicherin für sein Team gewinnen.

Hier kannst du Victorias Blind Audition noch mal sehen

Für ihre Performance erntet Victoria tosenden Applaus vom Publikum und den Coaches. Ihren ersten Auftritt hat sie mit Bravour gemeistert. Jetzt muss sie nur noch eine wichtige Entscheidung treffen - in welches Team soll sie gehen?

Die Entscheidung: In welches Team geht Victoria?

Noch bevor sie auf die Bühne getreten ist, hatte Victoria einen Wunsch, in welches Team sie gerne gehen würde. Hat sich der richtige Coach-Stuhl auch umgedreht? Lob bekommt die 15-Jährige jedenfalls von allen Seiten.

Ich finde es total krass, was für eine fertige Künstlerin du schon bist. Das ist mega!

Image Avatar Media

Lena

"Das ist so ein bisschen wie in einer Wolke fliegen", beschreibt Alvaro das Gefühl, das er beim Zuhören hatte.

Am Ende steht die Entscheidung fest: Victoria wählt Coach Alvaro, der damit ein weiteres vielversprechendes Talent in sein Team holen kann.

"The Voice Kids" siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Jakob singt im Finale von "The Voice Kids" 2024
News

Jakob gewinnt mit unglaublichem Auftritt: "Eine Stimme wie vier Generationen zusammen!"

  • 24.05.2024
  • 08:58 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group