Anzeige
Eine besondere Performance

"The Voice Kids" 2024: Yuval singt ein Liebeslied in einer außergewöhnlichen Sprache

  • Aktualisiert: 30.04.2024
  • 18:00 Uhr
  • vk

Yuval stammt aus Israel und möchte bei seiner Blind Audition mit einem hebräischen Song überzeugen. Wie reagieren die Coaches auf seinen Auftritt - und schafft es Yuval in die nächste Runde?

Anzeige

Lust auf die Folgen?
Du kannst dir "The Voice Kids" in voller Länge und kostenfrei auf Joyn anschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • Erfahre im Artikel und im Clip alles über Yuvals Auftritt bei "The Voice Kids" 2024 mit einem hebräischen Lied.

  • Hier findest du eine Übersicht der Talente, die Sendezeiten und die wichtigsten Infos zu Staffel 12.

Yuval tritt mit seinem Lieblingssong auf

Der 14-jährige Yuval entscheidet sich bei seiner Blind Audition für das hebräische Lied "Yasmin" von Hapil Hakachol. Es ist einer seiner Lieblings-Songs. Yuval ist in Israel geboren und singt daher gern auf Hebräisch. Mit seiner Familie macht er regelmäßig Musik.

Sein Auftritt bei "The Voice Kids" ist für Yuval jedoch der erste auf einer großen Bühne. Eine weitere Besonderheit bei Yuvals Performance: Er begleitet sich selbst auf der Gitarre.

Anzeige
Anzeige

Alvaro und Lena auf einer Hochzeit?

Als Yuval das hebräische Lied anstimmt, schauen die Coaches sehr interessiert. "Was ist das für eine Sprache?", fragt sich Smudo. Alvaro erkennt als der Sprachexperte unter den Coaches, dass das Talent auf Hebräisch singt. Beide Teams sind begeistert von Yuval und drehen sich gleichzeitig für den 14-Jährigen um. Yuval hat es in die nächste Runde geschafft.

Coach Alvaro erzählt, dass er es bewundert, wenn Talente in verschiedenen Sprachen singen können. Außerdem verrät er, dass er auf einer Hochzeit schon einmal auf Hebräisch gesungen hat - obwohl er den Text gar nicht verstanden hat.

Ich bin ein Riesenfan davon, in anderen Sprachen zu singen!

Image Avatar Media

Alvaro

Das scheint für Yuval dann auch ein wichtiges Argument zu sein. Am Ende entscheidet er sich für das sprachgewandte Team von Alvaro. Ob Yuval bei den Battles wieder auf Hebräisch singt?

Welche Talente noch auftreten, siehst du ab jetzt jeden Freitag um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie im Livestream auf Joyn. Nach der Ausstrahlung im TV kannst du alle Folgen kostenlos auf Joyn streamen.

Diese Talente solltest du auch nicht verpassen!
Jakob singt im Finale von "The Voice Kids" 2024
News

Jakob gewinnt mit unglaublichem Auftritt: "Eine Stimme wie vier Generationen zusammen!"

  • 24.05.2024
  • 08:58 Uhr
Mehr News und Videos

© 2024 Seven.One Entertainment Group