Anzeige
Zwei Coaches finden sich in diesem Talent wieder

"The Voice" 2022: Alex Ohles – optisch die perfekte Mischung aus Mark Forster und Rea Garvey?

  • Aktualisiert: 02.09.2022
  • 21:56 Uhr
  • lh
Article Image Media
© Richard Hübner © ProSieben/SAT.1 / Richard Hübner

Da staunt Mark Forster nicht schlecht. Alex Ohles, der in den 6. Blind Auditions von "The Voice of Germany" 2022 antritt, erinnert ihn an eine Mischung aus Rea Garvey – und sich selbst. Kann er mit dieser Verbindung das Talent für sein Team begeistern?

Anzeige

Zu manchen Talenten bei "The Voice of Germany" stellen die Coaches eine besondere Verbindung her. In den sechsten Blind Auditions tritt ein junger Mann auf, der bei Mark Forster ganz besondere Gedanken weckt.

Ein bescheuerter Gedanke von Mark Forster?

Bevor es an den Coach-Fight geht, hat Mark etwas loszuwerden, doch sicher ist er sich wegen seiner Worte selbst nicht. "Ich hab so einen bescheuerten Gedanken", offenbart der Coach. Obwohl er sich nicht sicher ist, ob er bei Alex damit punkten kann, spricht er ihn aus. Er kann nicht anders.

Anzeige
Anzeige

Die perfekte Mischung aus Mark und Rea Garvey

"Ich finde, du siehst aus wie die perfekte Mischung aus mir und Rea", so der Coach. Um das zu beweisen, kommen die beiden Musiker auf die Bühne und stellen sich zu beiden Seiten neben das Talent.

In welches Team geht das Talent?

Stefanie Kloß, Peter Maffay und das Publikum amüsieren sich königlich und auch Alex muss lachen, aber schafft Mark es mit dieser Verbindung, die er zwischen ihm, dem Talent und seinem Konkurrenten aufgetan hat, dass sich Alex für sein Team entscheidet?

Anzeige

Alex geht zu Peter Maffay

Schon vor seinem Auftritt verriet Alex, dass er große Stücke auf Peter hält. Für ihn ist der Coach der Bruce Springsteen Deutschlands. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich das Talent diesem Team anschließt – oder hat doch Marks Gedankenwelt ihn in dieses Team getrieben, wie Rea vermutet? Das weiß wohl nur Alex …

Wie weit es das Talent schafft, siehst du immer Donnerstag auf ProSieben und Freitag in SAT.1 sowie an beiden Tagen auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Coaches eröffnen die 12. Staffel mit "Come Together"

Die Coaches eröffnen die 12. Staffel mit "Come Together"

Die Coaches Rea Garvey, Peter Maffay, Stefanie Kloß und Mark Forster eröffnen die 12. Staffel "The Voice of Germany" mit einem sensationellen Auftritt. Sie performen "Come Together" von den Beatles und bringen das Publikum zum Jubeln.

  • Video
  • 03:28 Min
  • Ab 6
Mehr Informationen
Rea Garvey
News

Alle Infos zur 12. Staffel und zum Finale

  • 06.04.2023
  • 16:09 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group