Das große Promibacken 2019

Salat, Gemüse und Wasser – so der Vorsatz Vieler zu Beginn des Jahres. Aber wir halten dagegen. Denn wie lässt es sich besser ins neue Jahr starten als mit süßen Leckereien? Wer will nicht Prominenten dabei zuzusehen, wie sie sich an Motivtorten, Plundergebäck und dem gefürchteten Croque-en-Bouche versuchen? Warum Gemüse, wenn es auch Torten geben kann? Ganz ehrlich, wer kann bei Rezepten wie dem Herzigen Schokoturm oder dem Bayerischen Laugenkreuz schon Nein sagen? Ausprobieren ausdrücklich erwünscht! Gerade um euch von ihren Rezepten zu überzeugen, geben sich die prominenten Hobby-Bäcker doch so viel Mühe in der Küche – naja, und auch damit die Kritik der Jury nicht zu streng ausfällt.

Auch in der dritten Staffel von "Das große Promibacken" gab es nämlich wieder unglaublich leckere Rezepte und unglaublich ambitionierte Hobby-Bäcker. Wir verraten euch, wer die prominenten Bäcker und Bäckerinnen sind, haben jede Menge Hintergrundinformationen und natürlich ganz viele Rezepte für euch. Und ganz wichtig: Hier könnt ihr die ganzen Folgen von "Das große Promibacken" 2019 online streamen. Und das war noch nicht alles: Hier könnt ihr auch die Folgen der letzten Staffeln sowie jede Menge Clips zu den Rezepten, den Promis und den Juroren anschauen.