Die Highlights der Kandidaten

The Taste

Marcs Highlights

Hobbykoch Marc hat sich das Kochen selbst beigebracht und findet bei vielen verschiedenen Köchen Inspiration.

The Taste

Michis Highlights

Dieser Hobbykoch hat bereits bei vielen Koch-Shows abgeräumt. Jetzt wagt Michael sich an „The Taste“ heran.

The Taste

Marlenes Highlights

Achtung, scharf: Die selbstständige Mietköchin Marlene hat sich in Kreuzberg ein Messer aus Damaststahl von einem alten Punkrocker anfertigen lassen.

The Taste

Joels Highlights

Der Schweizer Profikoch fällt auf: Seine 120 Tattoos springen direkt ins Auge. Doch Joel hat deutlich mehr zu bieten und das will er beweisen.

The Taste

Christians Highlights

Meist ist der 33-Jährige in seiner Küche anzutreffen, er betreibt seinen eigenen Gasthof „Zeidlmaier“. Berühmt ist er für seine Spare Ribs auf der Biergarten-Karte.