Anzeige
Arthur, Egon & Johanna singen "You Broke Me First"

"The Voice Kids" 2021: Bei diesem Herzschmerz-Battle ist Gänsehaut garantiert!

  • Veröffentlicht: 14.04.2021
  • 11:53 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Dieses Battle wird emotional! Arthur, Egon und Johanna performen die Liebeskummer-Ballade "You Broke Me First" von Tate McRae. Wer sich damit bei "The Voice Kids" in die Sing-Offs singt, erfährst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1.

Anzeige

Ganz großes Kino: Drei Vierer-Buzzer aus dem Team Stefanie steigen in den Battle-Ring: Egon (15), Johanna (14) und Arthur (14) singen die emotionale Ballade "You Broke Me First". Sieh dir den Auftritt der drei "The Voice Kids"-Talente vom kommenden Samstag hier schon jetzt an.

Exklusiv vorab: Egon, Johanna & Arthur mit "You Broke Me First"

Drei starke Talente

Egon aus Berlin hatte die Coaches in den Blinds mit dem Song "Flügel" von Max Posa berührt, den er seinem verstorbenen Stiefvater gewidmet hatte. Johanna aus Essen legte eine starke Performance mit dem Mash-up "Death Bed (Coffee For Your Head)" hin. Und Arthur aus Bad Homburg bewies sein Talent mit einem Song von Billie Eilishs Bruder FINNEAS: "Break My Heart Again".

Anzeige
Anzeige

"You Broke Me First" von Tate McRae

Einen klasse Song wählte Stefanie Kloß für Arthur, Egon und Johanna in diesem Battle aus: Mit "You Broke Me First" feierte nämlich die Singer-Songwriterin Tate McRae, Tochter einer Deutschen und eines Kanadiers, im vergangenen Jahr ihren internationalen Durchbruch. Ein toller Ansporn für die drei Talente! 

Welches der drei Talente den Durchbruch in die Sing-Offs schafft, siehst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream.

Mehr Informationen
Vierer-Buzzer-Alarm: Miray singt einen türkisch-deutschen Song von Ayliva

Vierer-Buzzer-Alarm: Miray singt einen türkisch-deutschen Song von Ayliva

  • Video
  • 06:44 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group