Teilen
Merken
The Voice Kids

Johanna: "Death Bed (Coffee For Your Head)"

Staffel 9Episode 603.04.2021 • 20:15

Johanna konnte bereits nach wenigen Sekunden mit ihrer wahnsinnigen Performance von "Death Bed (Coffee For Your Head)" von Powfu feat. Beabadoobee überzeugen und holte sich einen wohlverdienten Vierer-Buzzer! Jetzt hatte Johanna die Qual der Wahl, für welchen "The Voice Kids"-Coach hat sie sich entschieden?

Alle Coaches wollen Johanna

Auch wenn die "The Voice Kids"-Coaches so kurz vor den Battles nicht mehr viele Plätze in ihren Teams frei hatten: Diese starke Stimme wollte sich keiner von ihnen entgehen lassen: Sie alle buzzerten in den 6. Blind Auditions für die 14-jährige Johanna mit dem Song "Death Bed (Coffee For Your Head)". "Die kann alles", sagte Michi begeistert zu Smudo, und am Ende gab es Buzzer-Applaus und Standing Ovations für Johanna.

Johanna singt "Death Bead (Coffee For Your Head)" von Powfu feat. Beabadoobee

Johannas Blind Auditions-Song war eine Internet-Sensation. 2020 ging der Song "Death Bed (Coffee For Your Head)" des kanadischen Musikers Powfu auf TikTok viral. Allein im März 2020 wurde er 4,1 Milliarde mal gespielt. Dabei sampelte er den Song "Coffee" von Beatrice Laus, Künstlername Beabadoobee, einer auf den Philippinen geborenen britischen Singer-Songwriterin, aus dem Jahr 2017. Mit dieser coolen Mischung konnte auch Johanna punkten.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Johanna.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.