Anzeige
Die Revanche zur vorigen Staffel

"The Voice Kids" 2023 - "Ganz schöne Frechheit!": Lena singt als Wincent Weiss verkleidet

  • Aktualisiert: 12.04.2023
  • 07:20 Uhr
  • mm

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Voice Kids" 2023 läuft zur Zeit in der 11. Staffel. Alle Sendezeiten auf einen Blick.

  • In Folge 5 verliert Lena ein Spiel gegen Wincent und muss ein Lied von ihm singen.

  • Für ihre Performance von "Feuerwerk" verkleidet sie sich außerdem als Wincent Weiss.

Anzeige

Eine ganz besondere Version von "Feuerwerk" ist in Folge 5 von "The Voice Kids" 2023 zu sehen. Denn nicht Wincent singt seinen Song, sondern Lena. Oder ist es doch Wincent? Das Outfit gibt Rätsel auf.

Lena singt als Wincent verkleidet

"Ladys and Gentlemen, ich bin Wincent Weiss." Diese Worte kommen in Folge 5 von "The Voice Kids" 2023 nicht von Wincent, sondern von Lena. Sie hat sich ein Wincent-Outfit übergeworfen und performt seinen Song "Feuerwerk". Ob der Sänger auch vor jedem Auftritt seine Oberarme küsst? Lenas Version von Wincent macht das auf jeden Fall.

Aber warum tritt Lena als Wincent auf? Dahinter steckt eine Wette der Coaches. Schon in der vergangenen Staffel hatten sie mit einer Runde Schnick-Schnack-Schnuck entschieden, wer das Outfit des jeweils anderen anziehen muss. Damals verlor Wincent und posierte kurz darauf mit langer Perücke bauchfrei in Lenas Klamotten.

Anzeige
Anzeige
Blind Audition 3

Ungewohnt feminin: Coach Lena verpasst Wincent Weiss einen neuen Look

Lena Meyer-Landrut kann ihr Glück kaum fassen: Die Sängerin gewinnt im Schnick Schnack Schnuck gegen Coach-Kollege Wincent Weiss und darf ihm daher einen neuen völlig Look verpassen. In bauchfreiem Oberteil und mit langen Haaren fühlt sich Wincent wie ein neuer Mensch! Nur den Hairflip à la Lena muss er noch üben.

  • Video
  • 01:56 Min
  • Ab 0

Außerdem musste er durch eine weitere verlorene Wette im Finale auch Lenas Kleid tragen.

Anzeige

"The Voice Kids": Lena verliert Wette gegen Wincent

Jetzt gibt es die Revanche. Wincent ist zuerst nicht begeistert: "Ich will nicht schon wieder ein Kleid tragen!" Doch er lässt sich überreden und Alvaro macht den Schiedsrichter. Diesmal gewinnt Wincent das Spiel und Lena muss "Feuerwerk" singen.

Stimmungsvolle Performance von Lena

Als Outfit wählt sie ein Shirt, auf dem ein muskulöser, männlicher Oberkörper zu sehen ist. Trotz dieses seltsamen Auftretens erzeugt sie mit ihrer Performance eine berührende Atmosphäre. Wincent kommt zu ihr auf die Bühne und steigt in das Lied mit ein, das Studiopublikum und die anderen Coaches singen mit.

Ein verrückter Moment, der in die Geschichte von "The Voice Kids" eingeht. Auch wenn Wincent sich wohl ein anderes Outfit für Lena gewünscht hätte:

Das T-Shirt war 'ne ganz schöne Frechheit!

Image Avatar Media

Wincent Weiss

In Folge 5 sorgen aber auch die Talente für viel Aufsehen wie Miya, Felix, Hannah, Jana & Anja und Adrian.

"The Voice Kids" 2023 läuft immer freitags um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Die neuesten Highlights

Fias emotionaler Final-Auftritt in Gebärdensprache

  • Video
  • 02:48 Min
  • Ab 6
Neuigkeiten zu "The Voice Kids"

© 2024 Seven.One Entertainment Group