Teilen
Merken
The Voice Kids

Arthur: "Break My Heart Again"

Staffel 9Episode 313.03.2021 • 20:15

Der 14-jährige Arthur verfolgt "The Voice Kids", seit er ein ganz kleines Kind war. Nun will er selbst auf die große Bühne und mit seiner berührenden Performance von "Break My Heart Again" von FINNEAS die Coaches zum buzzern bringen!

Arthur spannt die Coaches auf die Folter

Der 15-Jährige aus Bad Homburg in Hessen singt hobbymäßig schon, so lange er denken kann. Die Coaches sind von seiner tiefen, vollen Stimme begeistert, die klingt, als wäre er schon viel älter. Er landet einen Vierer-Buzzer – und kann sich dann nicht entscheiden, in welches Team er will! Sogar seine Schwestern fragt er um Rat. Wie er die Coaches auf die Folter spannt, siehst du im Video.

Arthurs Blind Audition-Song

Arthur steht "definitiv auf Balladen", wie er selbst sagt. Sein Blind Audition Song "Break My Heart Again" aus dem Jahr 2018 passt da perfekt. Das Lied stammt von FINNEAS’ Debütalbum "Blood Harmony". Übrigens: FINNEAS heißt mit vollem Namen Finneas Baird O’Connell und ist nicht nur ein erfolgreicher US-amerikanischer Schauspieler und Singer-Songwriter, sondern auch der ältere Bruder von Billie Eilish, mit der er auch Songs schreibt.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Arthur.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.