Rebeca K.

Für Rebeca ist der Auftritt bei "The Voice Kids" etwas ganz Besonderes, die 15-Jährige stand nämlich bislang noch nie auf einer Bühne und hatte auch noch nie Gesangsunterricht. Selbst ihre Eltern waren über Rebecas Mut, an der Show teilzunehmen, überrascht. Rebecas Leidenschaft für Musik gilt insbesondere ihrer Lieblings-Band ABBA und der K-Pop Band BTS. Die 15-Jährige schreibt auch schon eigene Songs, am liebsten englischsprachige Pop-Songs, die von Liebe handeln.

 

Alter: 15
Wohnort: Königsbrunn, Bayern
Hobbys: Singen, Songwriting
Blind-Audition-Song: "The Winner Takes It All" – ABBA
Buzzer: 4
Team: Lena

 

Dass Rebeca nie Gesangsunterricht wollte, findet auch ihre Mutter bewundernswert. "Sie hat immer gesungen, aber sie hat immer alles alleine gelernt", erzählt sie stolz. Um genau wie ihre Vorbilder von ABBA in einer Band zu singen, sucht Rebeca noch die passenden Band-Mitglieder. "Ich würde auch voll gerne so eine Band haben", meint die 15-Jährige.

Mehr

Woher kommt Rebeca?

Rebeca wohnt in Königsbrunn in Bayern.


Welchen Song sang Rebeca in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Rebeca sang "The Winner Takes It All" von ABBA.


Für welches Team entschied sich Rebeca in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Rebeca entschied sich für Coach Lena.


Wie alt ist Rebeca bei ihrer Teilnahme an "The Voice Kids" 2022?

Rebeca ist 15 Jahre alt, als sie bei "The Voice Kids" mitmacht.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.