Teilen
Merken
The Voice Kids

Georgia mit "The House Of The Rising Sun": Dieser Soul haut die Coaches um

Staffel 10Episode 104.03.2022 • 20:15

Georgia ist eine leidenschaftliche Anglerin und auch das Singen zählt zu ihren Hobbies. Kann sie sich mit dem Lied "The House Of The Rising Sun" von The Animals einen "The Voice Kids"-Coach angeln?

Mit einer mächtigen Soulnummer zum Buzzer 

Mit ihren gerade mal 11 Jahren beeindruckt Georgia das ganze Publikum. Kurz nachdem sie den Song "House Of The Rising Sun" begonnen hat, applaudiert bereits das gesamte Studio. Mit ihrer mächtigen Soulstimme reißt Georgia auch die Coaches vom Hocker. Sie bringt alle fünf zu den Buzzern. Smudo von den Fantastischen Vier sagt nach ihrer Performance: "Das war arschcool". Und auch Wincent meint, mit ihrer Stimme könne sie locker mit den älteren Konkurrent:innen mithalten. Letztendlich kämpfen alle Coaches um Georgia, für wen sie sich entscheidet, erfährst du im Video. 

Georgia singt "House Of The Rising Sun"  

Die britische Band The Animals brachte den Song 1964 heraus und landete damit gleich einen Hit. Später wurde der Song als Hard-Rock-Cover von der Band Frijid Pink neu inszeniert und wurde auch in dieser Version ein Hit. Ob es in dem Song um ein reales Haus in New Orleans geht, konnte nie geklärt werden.

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Georgia.

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.