Teilen
Merken
The Voice Kids

Keyan mit "Turning Page": Mit dieser Performance raubt er den Coaches den Atem

Staffel 10Episode 104.03.2022 • 20:15

Der 14-jährige Keyan liebt alles, was mit Technologie zu tun hat. Über diese Leidenschaft ist er auch zur Musik gekommen. Jetzt zeigt er mit einem phantastischen Auftritt auf der großen Bühne bei "The Voice Kids" 2022 mit dem Lied "Turning Page" von Sleeping At Last, was er draufhat!

Keyan steht zwischen Gefühlen und kecken Sprüchen 

Keyan bietet mit seiner sinnlichen Stimme den Coaches eine gefühlvolle Version des Lieds "Turning Page" von Sleeping at Last. Der 14-Jährige mit seinem weißen Hut bringt zuerst Lena, dann Wincent und zuletzt Michi und Smudo zum Buzzern. Darüber ist Keyan überglücklich. Alvaro zeigt er mit ironischem Spruch: "Ich bin sehr böse auf dich, das geht so nicht", dass er es Alvaro nicht übelnimmt, nicht gebuzzert zu haben. Der 14-Jährige erzählt, dass er durch den Film "Titanic" zum Singen kam. Wen Keyan am Ende als seinen Coach wählt, erfährst du, wenn du das Video anschaust. 

Keyan singt "Turning Page" von Sleeping at Last 

Der Song, der vor allem durch seine Verwendung im Film "Twilight" bekannt wurde, strotzt nur so von gefühlvollen Passagen. Diese kann Keyan mit seiner erwachsenen Stimme dem Publikum und den Coaches gut nahebringen. So meint Wincent: "Ich finde vor allem beeindruckend, wie unglaublich erwachsen und tief deine Stimme schon ist". 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Keyan.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.