Teilen
Merken
The Voice Kids

Benjamin N. mit "Stuck On You": Er rührt nicht nur die Coaches zu Tränen!

Staffel 10Episode 318.03.2022 • 20:15

Benjamin singt immer und überall! Der 15-Jährige ist ein Mädchenschwarm, doch ihm wurde schon einige Male das Herz gebrochen. Mit "Stuck On You" von Giveon will er seinen Gefühlen Ausdruck verleihen und die Coaches berühren, doch am Ende ist er zu Tränen gerührt. Er hat einen großartigen Vierer-Buzzer abgeräumt!

Benjamin kommen die Tränen

Nachdem Benjamin die Augen öffnet, kann er es kaum glauben: Er bekam einen Vierer-Buzzer von den Coaches. "Du bist eine riesengroße Bereicherung für diese wahnsinnige Show", meint Wincent. Der 15-Jährige wird überhäuft mit Komplimenten und darf sich auf Alvaros Stuhl setzen, während dieser ihm ein Ständchen singt."Ich finde, du fühlst Musik auf eine ähnliche Weise wie ich", sagt Alvaro darauf.

Benjamin singt "Stuck On You" von Giveon

Giveon ist ein US-amerikanischer R&B-Musiker. Sein Song "Stuck On You" beschreibt, wie es ist, an jemandem festzuhalten, den man geliebt hat. Bekannt ist der Sänger ebenfalls mit Liedern wie: "Chicago Freestyle" und "Heartbreak Anniversary".

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Benjamin N.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Sing-Offs an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.