Teilen
Merken
The Voice Kids

Raoul bringt die Bühne mit "Zitti E Buoni" von Måneskin zum Beben

Staffel 10Episode 501.04.2022 • 20:15

Raoul überrascht in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 mit dem italienischen Song "Zitti E Buoni" von ESC-Gewinner Måneskin und spielt sogar selbst auf der E-Gitarre. Mit seiner rockigen Performance überzeugt er die Coaches in Sekundenschnelle.

Rockkonzert im "The Voice Kids"-Studio 

Raouls Performance von "Zitti E Buoni" der italienischen Band Måneskin gleicht einem Rock-Konzert. Der 14-Jährige bringt die Stimmung im "The Voice Kids"-Studio auf den Höhepunkt, als er – mit seiner E-Gitarre um den Hals – das Publikum und die Coaches zum Mitklatschen animiert. Zu diesem Zeitpunkt hatten längst alle vier Coaches gebuzzert und konnten den Auftritt des 14-Jährigen perfekt mitverfolgen. "Du hast es wirklich gerockt. Und du hast gesehen: Alle sind aufgestanden, es ist einfach abgegangen", lautet Coach Alvaros Urteil. Um zu entscheiden, in welches Team Raoul gehen möchte, muss er nicht lange überlegen. Für wen er sich entscheidet, siehst du im Clip.  

Raoul mit "Zitti E Buoni" von Måneskin 

"Zitti E Buoni", der Titel des Liedes der italienischen Rock-Band Måneskin heißt übersetzt in etwa "still und brav". Mit dieser Single gelang es Måneskin 2021 sowohl den Eurovision Song Contest im niederländischen Rotterdam als auch das Festival di Sanremo zu gewinnen. Das mehrtägige Sanremo-Festival ist der bedeutendste Musik-Wettbewerb Italiens, der dort jährlich von vielen Millionen Zuschauern verfolgt wird. 2022 erreichte die Veranstaltung einen neuen Zuschauerrekord, als zeitweise über 11 Millionen Italiener:innen zusahen.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Raoul.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.