Teilen
Merken
The Voice Kids

Benjamin G. mit "Strangers In The Night": Die Coaches buzzern sofort!

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Benjamin G. ist 15 Jahre alt und seit seiner Kindheit ein begeisterter Musiker und Songschreiber. In den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 singt er "Strangers In The Night" von Frank Sinatra. Die Coaches sind schwer begeistert und alle wollen ihn in ihr Team holen. Für wen wird sich Benjamin entscheiden?

Benjamin haut alle um  

Die Coaches zögern nicht und buzzern alle für Benjamin, denn sie sind überwältigt. Michi meint, er wolle von ihm lernen, und schwärmt von Benjamins tiefer, starker Stimme. Wincent betont, es sei "von vorne bis hinten ein perfekter Auftritt" gewesen. Kurzerhand singt Alvaro zusammen mit Lena dem Talent ein Ständchen. Benjamin revanchiert sich mit einem weiteren Song. Benjamins außergewöhnliche Stimme kannst du im Clip hören.  

Benjamin singt "Strangers In The Night" von Frank Sinatra  

Der Welthit "Strangers In the Night" aus dem Jahr 1966 ist einer der bekanntesten Frank-Sinatra-Songs. Er handelt davon, wie zwei eigentlich fremde Menschen einander näherkommen und daraus Liebe wird. Neben dem Millionen-Seller "Strangers In The Night" ist Frank Sinatra bekannt für Hits wie "New York, New York" und "Fly Me To The Moon".  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Benjamin G.

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier seinen Auftritt in den Sing-Offs an:

Schau Dir hier seinen Auftritt im großen Finale an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.