Teilen
Merken
The Voice Kids

Nelly mit "Wrecking Ball": Dieses Talent wollen alle!

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Vier Buzzer für Nelly! Die 15-Jährige singt in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 den Song "Wrecking Ball" von Miley Cyrus und begeistert die Coaches schon mit den ersten Tönen. Für welches Team wird sich das Ausnahmetalent nun entscheiden?

Nellys individuelle Performance von Miley Cyrus' Mega-Hit  

Nach den ersten Takten von Miley Cyrus' "Wrecking Ball" scheint es, als würde Nelly eine sanfte Version des Mega-Hits zum Besten geben. Bis zum Refrain begleitet sich die 15-Jährige selbst auf dem Klavier und singt dazu mit gefühlvoller Stimme. Dann aber setzt die "The Voice Kids"-Band ein und Nelly performt den restlichen Song voller Energie und Kraft. "Donnerwetter", lautet Coach Michis eindeutiges Urteil nach dem Auftritt. 

Talent Nelly ersingt sich einen Vierer-Buzzer 

Alle fünf Coaches sind von der Darbietung der 15-Jährigen hin und weg und sie bekommt deshalb einen Vierer-Buzzer. "Ich finde es superschön, wenn man sich selbst begleiten kann mit einem Instrument. Dann hat man diese Connection mit der Musik", lobt Alvaro. Lena fand Nellys Auftritt "megamäßig gut" und performt, um das Talent zu beeindrucken, im Duett mit Alvaro. Die beiden liefern eine gefühlvolle Version von Christina Aguileras "Beautiful". Ob einer der beiden Coaches Nelly dadurch überzeugen kann, erfährst du im Clip.  

Nelly singt "Wrecking Ball" von Miley Cyrus

Mit ihrem Song "Wrecking Ball" schaffte es Miley Cyrus 2013 erstmals auf Platz 1 der US-Charts. Maßgeblich am Erfolg der Single beteiligt war das dazugehörige, kontroverse Musikvideo. Darin ist Cyrus leicht bekleidet und teilweise ganz nackt zu sehen, wie sie auf der titelgebenden Abrissbirne schaukelt. Das Video erhielt 19,3 Millionen Views und war kurzzeitig Rekordhalter für die meisten Views auf Vevo in den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Nelly.

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Battles an:

Schau Dir jetzt hier ihren Auftritt in den Sing-Offs an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.