Teilen
Merken
The Voice Kids

Sarah mit "Girls Like Us": Sie sorgt für einen emotionalen Auftritt

Staffel 10Episode 608.04.2022 • 20:15

Die 13-jährige Sarah singt in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 das Lied "Girls Like Us" von Zoe Wees. Zoe konnte bereits 2017 bei "The Voice Kids" überzeugen und startete danach als erfolgreiche Sängerin international durch. Sarah nimmt sich das als großes Beispiel. Doch was sagen die Coaches zu ihrem Auftritt?

Sarah singt gefühlvoll trotz Aufregung 

Die 13-jährige Berlinerin Sarah ist vor dem ersten Ton ihres gewählten Songs "Girls Like Us" von Zoe Wees etwas aufgeregt. Dies merkt man ihr zu Beginn an, im Laufe der Performance nimmt ihre Aufregung ab. Als Wincent buzzert, freut sich Sarah so sehr, dass sie kurz ihren Gesang unterbricht, sie setzt dann jedoch gleich wieder ein und kann auch Lena überzeugen. Lena versichert der 13-Jährigen nach ihrer Performance: "Das war schön, ganz am Ende hat man deine ganze Sonne gehört." Auch Wincent möchte mit Sarah noch weiter gehen, er sagt: "Da ist so viel Potenzial, was wir noch ausbauen können." Für wen sich die Berlinerin entscheidet, siehst du im Video. 

Sarah singt "Girls Like Us" von Zoe Wees 

Zoe Wees ist eine deutsche Sängerin. Sie war 2017 selbst Teil von "The Voice Kids" und schaffte es bis in die Sing Offs. Danach wurde Zoe Wees vor allem mit ihrer Social-Media-Präsenz bekannt. Die Hamburgerin veröffentlichte ihre erste Single "Control" 2020und schaffte es damit in die deutschen Charts. 2021 veröffentlichte Wees ihre zweite Single "Girls Like Us", die in den deutschen Top Ten landete. Heute hat sie sich auch international einen Namen gemacht. Sie hatte zudem einen Auftritt beim Finale der Sendung "Germany´s Next Topmodel" 2021. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Sarah.

Schau Dir jetzt auch ihren Auftritt in den Battles an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.