Teilen
Merken
The Voice Kids

Alice vs. Paul vs. Katharina mit "Dancing On My Own"

Staffel 10Episode 715.04.2022 • 20:15

Paul, Katharina und Alice müssen in ihrem Battle Emotionen zeigen, denn bei "Dancing On My Own" von Calum Scott ist das ein Muss! Die Stimmen der drei Kids harmonieren perfekt und die Coaches sowie das Publikum sind auch sichtlich begeistert. Doch wer von den drei kommt in die Sing-Offs?

Paul, Katharina und Alice lassen die Herzen höherschlagen  

Mit ihrem Battle zu "Dancing On My Own" von Calum Scott singen sich Paul, Katharina und Alice erneut in die Herzen des Publikums. Die Coaches sind ebenfalls berührt von der gefühlvollen Performance. "Ich bin schon wieder aus dem Häuschen", meint Lena. Für sie hat das Battle eine klare Siegerin: "Also wirklich, Alice: Es war unglaublich. Wirklich, ich kann es nicht fassen, wie gut das war." Coach Wincent stimmt ihr zu, auch er sieht Alice vorne.  

Michael Patrick Kelly beneidet Michi und Smudo nicht um die Entscheidung 

Alvaro ist anderer Meinung. "Ich bin Fan von Paul. Ich finde es einfach krass, wie du so lässig da gestanden hast." Er vergleicht den 14-Jährigen dabei mit Weltstar Ed Sheeran. Michael Patrick Kelly, der das Trio beim Coaching besucht hat, ist voll des Lobes für alle drei Talente: "Alice, Paul und Katharina, ihr habt seit dem Coaching eine Wahnsinns-Entwicklung gemacht", schwärmt er und merkt an, dass Michi und Smudo eine schwere Entscheidung vor sich hätten. Das Ergebnis dieser Entscheidung, siehst du im Clip. 

Battle mit Calum Scotts "Dancing On My Own" 

Die Originalfassung von "Dancing On My Own" stammt von der schwedischen Sängerin Robyn und wurde 2010 veröffentlicht. Calum Scott sang die Single 2015 bei "Britain's Got Talent" und erhielt für seinen Auftritt einen goldenen Buzzer, der ihn direkt ins Halbfinale brachte. 2016 veröffentlichte der Brite dann seine eigene Version von "Dancing On My Own". 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Alice, Paul und Katharina. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.