Teilen
Merken
The Voice Kids

Rebecca R. vs. Ayleen vs. Gabriel mit "River"

Staffel 10Episode 715.04.2022 • 20:15

In diesem Battle ist die Power-Kombination aus Gabriel, Rebecca R. und Ayleen zu sehen. Vom anfangs schüchternen Training mit Coach Wincent Weiss hin zum unglaublichen Power-Auftritt auf der Bühne. Mit dem Song "River" von Bishop Briggs bringt das Trio am Ende alle zum Staunen. Aber für wen entscheidet sich Coach Wincent?

Volle Power mit Bishop Briggs' "River" 

Mit Gabriel, Rebecca und Ayleen aus Team Wincent treffen drei einzigartige Talente aufeinander. Gabriels tiefe Stimme trifft auf Rebeccas hohe Töne. Ayleen bringt die beiden unterschiedlichen Tonlagen einander näher und macht den Klang des Trios komplett – das Ergebnis ist volle Power.  

Die Coaches sind sich uneinig  

"Hör mal, da muss man erstmal klarkommen. Ich bin komplett fertig mit den Nerven", meint Lena nach dem Battle. Die anderen Coaches sind gleichermaßen begeistert von der Performance, Michi sieht ein Talent aber klar vorne: "Ich mache es kurz. Da waren gerade 1000 PS auf der Bühne und 500 davon gehören Gabriel." Lenas Herz wiederum schlägt für die beiden Mädchen, Rebecca und Ayleen. Wer in Wincents Augen das Rennen gemacht hat, siehst du im Clip. 

Gabriel, Rebecca und Ayleen singen "River" von Bishop Briggs  

Die Singer-Songwriterin Bishop Briggs heißt mit bürgerlichem Namen Sarah Grace McLaughlin. Mit ihrer Single "River" erlangte sie erstmals internationalen Erfolg. "River" wurde 2016 veröffentlicht und schaffte es in die Top Ten der US-Charts. Die Single handelt von einer angespannten Beziehung, die kurz vor dem Scheitern steht. 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Rebecca R, Ayleen & Gabriel. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.