Teilen
Merken
The Voice Kids

Anjeza vs. Emil vs. Felicia mit "Both Sides Now": Dieses Battle sorgt für Gänsehaut

Staffel 10Episode 822.04.2022 • 20:15

Anjeza, Emil und Felicia bestreiten mit dem Song "Both Sides Now" von Joni Mitchell eine kleine gefühlvolle Herausforderung. Gastcoach Steff von Silbermond hilft dem Trio, den Song zu perfektionieren. Aber können sie als eine Einheit auftreten und den Song meistern?

Das Battle der Gefühle 

Lenas Team mit Emil, Felicia und Anjeza ist sehr motiviert, ihren Auftritt zu performen. Bevor der Song beginnt, atmen alle drei noch einmal tief durch. Felicia beginnt das Lied "Both Sides Now" von Joni Mitchell mit einer tiefen und gefühlvollen Stimme. Anjeza setzt bei ihrem Teil mit einer sanften Stimme ein. Der 15-jährige Emil gibt der Performance mit seiner empfindsamen Stimme Halt. Lena meint erstaunt: "Wow, schön". Auch Smudo ist verblüfft und berührt. Gänsehaut breitet sich im Studio aus.

Emil ist der Favorit von Smudo und Wincent

Nach dem Act sagt Smudo: "Ein sehr versonnener Auftritt. In das Stück hat Emils melodische Performance sehr gut gepasst". Emil erntet nicht nur von Smudo ein Kompliment, auch Wincent meint: "Du hast die ganze Zeit gestrahlt und ich dachte: "Mann, der hat so viel Spaß. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mit Emil in die Sing-Offs gehen". Ob Lena das genauso sieht, erfährst du im Video. 

Team Lena singt "Both Sides Now" von Joni Mitchell 

Joni Mitchell ist eine der bedeutendsten Singer-Songwriter:innen der 70er-Jahre. Die Kanadierin startete zu Beginn ihre Karriere mit Folkliedern und ließ später auch jazzige Elemente in ihre Lieder einfließen. Mitchell veröffentlichte 22 Alben. Ihre Songs sind gern gecoverte Stücke. "Both Sides Now" wurde bisher sehr oft gecovert. Das Magazin "Rolling Stone" nannte sie "eine der größten Songwriter:innen aller Zeiten". Insgesamt erhielt die Sängerin fünf Grammy Awards und gilt bis heute als eine der wichtigsten und einflussreichsten Künstler:innen des späten 20. Jahrhunderts. 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Anjeza, Emil und Felicia. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.