Teilen
Merken
The Voice Kids

Berenike vs. Tyler vs. Thao mit "Happy": Das ultimative Gute-Laune-Battle!

Staffel 10Episode 822.04.2022 • 20:15

Berenike, Tyler und Thao sind das jüngste Battle-Team von Coach Wincent Weiss. Doch bei diesem Battle beweisen sie, dass Kinder auch große Stimmen haben können. Mit dem Song "Happy" von Pharrell Williams bringen sie alle zum Strahlen und Tanzen. Doch wer von den drei Kids bringt Coach Wincent am meisten zum Strahlen?

Fröhlicher Auftritt zu "Happy" von Pharrell Williams 

Berenike, Tyler und Thao verbreiten im ganzen Studio Fröhlichkeit mit ihrer Performance zu "Happy" von Pharrell Williams. Bereits bevor die drei zu singen beginnen, meint Wincent: "Oh, es wird so geil". Der 8-jährige Tyler atmet vor dem Song noch einmal tief durch und beginnt mit kräftiger Stimme zu singen. Auch Berenike und Thao geben ihr Bestes und zeigen ihre erlernten Stimmnuancen aus den Coachings. Den Refrain singen die drei Talente zusammen. Sie bekommen das gesamte Studio dazu, aufzustehen und zu tanzen. 

Viel Lob von Wincent 

Nach ihrem Auftritt sagt Wincent: "Es gab bei diesem Battle nur eine Aufgabe: Fröhlichkeit zu versprühen. Diese Aufgabe habt ihr perfekt umgesetzt". Auch Lena ist von der Performance begeistert: "Das habt ihr so gut gemacht". Michi zollt den drei eine Menge Respekt und stellt fest, dass sie sehr gut miteinander harmoniert haben. Wincent steht vor einer schweren Entscheidung, da alle drei Talente seit den Blind Auditions einige Fortschritte gemacht haben. Wen wählt Wincent aus, um mit ihm in die Sing-Offs zu gehen? Mehr erfährst du im Video. 

Team Wincent singt "Happy" von Pharrell Williams 

Der US-amerikanische Rapper Pharrell Williams erlangte Bekanntheit durch das Produzieren von Songs für andere Musiker, darunter Snoop Dogg, Miley Cyrus und Madonna. Er ist Teil der Band N.E.R.D und des Rapper-Duos The Neptunes. Er singt gerne in hohen Tönen. Der Rapper komponierte den Song "Happy" für die Animationsfilme "Ich – einfach unverbesserlich 1–3". Einen weiteren Erfolg erzielte Pharrell mit dem Song "Get Lucky", mit ihm gewann er zwei Grammy-Awards. 

Schau Dir hier das Coaching zum Battle von Berenike, Tyler und Thao in voller Länge an!

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Berenike, Tyler und Thao. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.