Teilen
Merken
The Voice Kids

Maurice vs. Benjamin N. vs. Nina C. mit "Where Is The Love": Liebe ist ihre Botschaft

Staffel 10Episode 822.04.2022 • 20:15

In diesem Battle singen Maurice, Benjamin N. und Nina C. "Where Is The Love?" von The Black Eyed Peas. Mit ihren unglaublichen Stimmen sorgen sie für Gänsehaut unter den Zuschauern und übermitteln zugleich eine wichtige Botschaft an die Welt. Doch wer von den Kids kommt weiter?

Rap und Emotionen im Battle zu "Where Is The Love?" 

In Team Wincent treten Maurice, Benjamin und Nina in den Battles mit dem Song "Where Is The Love?" von den Black Eyed Peas an. Nach einem gefühlvollen Einstieg startet Nina in den Rap-Teil des Songs, gleichzeitig setzt die "The Voice Kids"-Band ein – was für ein Auftakt. Mit ihrer Performance singen sich die drei Talente in die Herzen der Zuschauer:innen und nehmen das Publikum und die Coaches voll mit. Mit dem Refrain "Where Is The Love?" schließen sie den Song gemeinsam und fallen sich anschließend glücklich in die Arme. 

Wie so oft herrscht Uneinigkeit bei den Coaches  

Wincent ist nach dem Auftritt seiner drei Talente mehr als zufrieden: "Leute, genau das, was eben gerade am Ende passiert ist, das will ich sehen: Ihr habt euch so gefreut, dass ihr das zusammen geschafft habt. Also vielen, vielen Dank für diese Liebe, die ihr auf die Bühne gebracht habt." Die anderen Coaches sind sich wie so oft uneinig darüber, wen sie in die Sing Offs mitnehmen würden. Während und Talent Nina vorne sehen, heißt Favorit Maurice. Für wen sich Wincent letztlich entscheidet, siehst du im Clip. 

Maurice, Benjamin und Nina singen "Where Is The Love?" von The Black Eyed Peas  

"Where Is The Love?" von den Black Eyed Peas bescherte der Band ihren zweiten Chart-Erfolg in Deutschland. Der Song schaffte es bis auf Platz 1. Er wurde für einen Grammy als Record of the Year nominiert und bei der Grammy-Verleihung 2004 performt. Die zentralen Themen der Single sind die weltweiten Probleme Krieg, Kriminalität und Welthunger.  

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Maurice, Benjamin N. und Nina C. Ihre Auftritte in den Blind Auditions kannst du dir jetzt noch einmal online ansehen:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.