Teilen
Merken
The Voice Kids

Benjamin G. mit "Strangers In The Night" in den Sing-Offs: Er macht Frank Sinatra Konkurrenz

Staffel 10Episode 929.04.2022 • 20:15

Benjamin G. sorgte schon bei seinm Auftritt in den Blind Auditions von "The Voice Kids" mit "Strangers In The Night" von Frank Sinatra für großes Staunen. Mit seiner tiefen Stimme überzeugte er alle Coaches. In den Sing-Offs singt er nochmals seinen Blind-Audition-Song. Doch kann er seinen ersten Auftritt überhaupt übertreffen?

Benjamin G. performt Frank Sinatra in den Sing-Offs 

Benjamin G. aus Team Alvaro stellt beinahe Frank Sinatra selbst in den Schatten mit seiner Version von "Strangers In The Night". Der 15-Jährige trifft mit seiner tiefen und bereits sehr erwachsenen Stimme jeden Ton. Benjamin bereitet dem Studio einen intensiven romantischen Moment. Damit beeindruckt er nicht nur die Coaches, sondern auch das Publikum ist begeistert. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Benjamin G.

Schau Dir hier seine bisherigen Auftritte an:

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.