Teilen
Merken
The Voice Kids

Jemima mit "Say Something" in den Sing-Offs: Dieser Auftritt rührt erneut zu Tränen

Staffel 10Episode 929.04.2022 • 20:15

Bereits in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2022 wollte jeder von den Coaches Jemima im Team haben. Und auch in den Sing-Offs sorgt sie mit dem Song "Say Something" von A Great Big World And Christina Aguilera wieder für einen unglaublichen emotionalen Auftritt, der zu Tränen rührt. Schau Dir ihren tollen Auftritt und Lenas Reaktion jetzt an!

Jemima zeigt in den Sing-Offs, was sie kann 

Jemima aus Team Lena beginnt ihren Song "Say Something" von A Great Big World und Christina Aguilera mit gefühlvoller Stimme. Die 15-Jährige legt all ihre Emotionen in ihren Gesang und berührt damit erneut alle. Sie hatte den Song bereits in den Blind Auditions gesungen und kann sich im Vergleich dazu sogar noch steigern. Das Publikum applaudiert ihr begeistert. Auch Lena ist sichtlich beeindruckt, sie sagt mit fasziniertem Blick: "Wow." Auch die anderen Coaches werden von Jemimas Auftritt umgehauen.  

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Jemima.

Schau Dir hier ihre bisherigen Auftritte an:

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.