Teilen
Merken
The Voice Kids

Rahel: "Control"

Staffel 9Episode 127.02.2021 • 20:15

Rahel haut mit ihrer atemberaubenden Performance von "Control" von "The Voice Kids"-Teilnehmerin Zoe Wees alle um und räumt einen Vierer-Buzzer ab. Doch für welches Team wird sie sich entscheiden? Ihr kleiner Bruder soll bei der großen Entscheidung helfen.

Rahel begeisterte alle Coaches

Schon nach wenigen Takten war klar: Diese kleine Sängerin hat eine ganz große Stimme. Rahel aus Hemer in Nordrhein-Westfalen ist erst 10 Jahre alt, aber auf der "The Voice Kids"-Showbühne zeigte sie, dass sie weiß, was sie tut! Als Erster haute bei ihrem Auftritt Alvaro auf den Buzzer, dann folgten Michi und Smudo, dann Wincent und schließlich Stefanie. Nun hatte Rahel die freie Auswahl, in welches Team sie gehen will. Für wen sie sich entschieden hat, erfährst du hier

Ihr großes Vorbild: Zoe Wees

Rahel sang bei den Blind Auditions einen Song von "The Voice Kids"-Kandidatin Zoe Wees, die eines ihrer Idole ist. Zoe Wees nahm 2017 an der 5. Staffel von "The Voice Kids" teil. Als Ed Sheeran sie dort hörte, war er begeistert von ihrer Stimme. "Control" ist Zoes Debüt-Single, die 2020 erschien und es bis in die Charts schaffte. Eine tolle Wahl von Rahel!

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Rahel.

Im März 2022 startete "The Voice Kids" in Staffel 10. Erfahre alles über die Sendetermine und Sendezeiten, wann die Show im Livestream und in der Wiederholung zu sehen ist und welche Talente und Coaches dabei sind. Wer ist im Team Wincent, im Team Lena, im Team Alvaro und im Team Michi und Smudo?

Ansehen solltest du dir außerdem die Mega-Auftritte von Berenike mit "Wozu sind Kriege da?", von Frida mit "Come as you are" und das Duett von Alvaro und Lena mit "Your Song".

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.