Teilen
Merken
The Voice Kids

Hassan: "Circles"

Staffel 9Episode 420.03.2021 • 20:15

Hassan verfolgt "The Voice Kids" schon sehr lange und ist ein großer Fan. Jetzt will er endlich beweisen, dass auch er ein großes Talent hat. Die Coaches feiern seine Version von "Circles" von Post Malone. Doch hat sich auch der Coach umgedreht, den Hassan sich gewünscht hat?

Für Hassan geht ein Traum in Erfüllung

Sichtbar überglücklich war Hassan nach seiner Performance des Top-Hits "Circles". Zum einen konnte es Hassan kaum fassen, dass er nun wirklich auf der großen Show-Bühne von "The Voice Kids" ganz Deutschland beweisen durfte, was er für ein riesiges Gesangstalent ist. Zum anderen drehten sich mit Wincent und Alvaro gleich zwei Coaches für ihn um. Und das Beste daran: Schon um Vorfeld hoffte Hassan darauf, dass Alvaro Soler sich für ihn umdrehen würde, und dieser Traum erfüllte sich prompt. Hassan steht somit im Team Alvaro und zieht in die Battles ein.

Hassan singt "Circles" von Post Malone

Mit dem Titel "Circles" von Post Malone suchte sich Hassan ein echtes Hit-Brett für seine Performance aus. "Circles" ist eine Single-Auskopplung aus dem Nummer-1-Album "Hollywood's Bleeding" des US-amerikanisches Musikers und Schauspielers Post Malone. In Malone's Heimat grüßte auch "Circles" selbst in den Single-Charts von ganz oben. In Deutschland erreichte der Song außerdem Gold-Status. Und Hassan brachte "Circles" richtig Glück sowie das Ticket für die Battles. 

Du möchtest mehr über das Talent erfahren? Hier geht's zum Profil von Hassan.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.